Beiträge von Boston_Golf
-
-
Ich dachte mir ich werd mal meinen Golfi vorstellen
wie schon gesagt es is ein Golf 2 Boston
1,8l 8V RP(serie)
Edition Blue Lederausstattung
Zierstreifen und Boston-Schriftzug entfernt
Golf 2 BBS Alufelgenund was haltet ihr so von meiner kleinen Rakete?:D
-
-
also ich denk ich hab das n bisschen schlecht beschrieben... :wink:
meine nebelscheinwerfer funktioniren erst ab abblendlicht,die 2 kabel hinter der ze hab ich schon zusammengesteckt und ich würde das gerne schon ab standlicht habenund zur relaisschaltung:
ich hab den anschluss unter dem ausgleichsbehälter als steueranschluss genommen dh. die nebelscheinwerfer bekommen ihren strom direkt über die batterie
dadurch sollte auf dem schalter keine zu große Last sein denke ichjez müssten doch eigentlch die nsw ab standlicht gehn wenn ich das relais in der ze einfach überbrücke oder nicht?
-
ja das relais sollte da ja eigentlich auch rein...aber habe keins liegen und würde das ganz gerne wenns möglich is einfach auf der ZE brücken
-
Hi,
da ich meine nachgerüsteten NSW über ne Relaisschaltung betreibe frage ich mich obs nich möglich wär dann das Relais in der ZE zu brücken?oder gibts da nachher Probleme?
Veilleicht hats ja schon jemand gemacht und kann mir sagen welche Kontakte ich da brücken müssteps. wollte es eig nur brücken weil ich so eins nicht mehr zu liegen hab und es doch eigentlich nich mehr benötige
Danke im Voraus
-
top sache!!! =)
und was hat das eine stück leiterfolie da noch zu bedeuten?ps.im moment hab ich kein über...aber ich hör mich um und meld mich wenn ich was erreicht hab
-
also hab mir grade mal die mühe gemacht mein tacho auszubauen und n par fotos zu machen
ins tacho geht ein stück leiterfolie in so einen geber weiß aber nich genau ob der das is
nur am drehzahlmesser hängt noch son stück folie rum
(das stück schlauch hab ich nur zur passprobe mal raufgesteckt)
vielleicht weiß ja jemand was mit den bildern anzufangen -
alles kla...genau das hab ich gesucht
vielen Dank!!! -
nee nee is die alte mit 2 Stecker am tacho...bis mitte 89 wurde wenn ich mich nicht irre noch die alte ze verbaut und meiner is märz 89
und warnblinker hab ich auch noch im armaturenbrett -
also das acho geht bis 220 die wegstrecke is 950
das Baujahr kann ich nich sagen sagen da ich nicht weiß ob der vorbesitzer das irgendwann mal ausgetauscht hat...wenn er esnicht getan haben sollte ist es baujahr 89(is noch alte ZE) -
aber kann es denn sein dass einige Tachos schonmal vorbeireitet wurden und diesen umwandler drin haben aber den ganzen rest dazu nich?
weil wie gesagt...ich hab ja die ganzen symbole auf der Vorderseite nichoder hat das mfa Tacho noch andere Merkmale woran man das erkennen könnte?um einige gegnfragen im voraus zu klären:ich habe die normale blinkerarmatur(also ohne Wählhebel für mfa) und hinterm tacho kommen auch keine Kabel für Öltemperatur oder schläuche wie für die verbrauchsanzeige an
wär nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte
-
soooo hab heut nochma nachgesehen...das sind genau dieselben die du beschrieben hast
wär echt nett wenn du mir diePapiere kopieren könntest :wink: