Beiträge von feuerundeis

    Dann bin ich mal gespannt werde gleich mal ein blick unter dem auto werfen, also wenn dass so wäre würde mir dass wenigstens schon wieder arbeit besparen :D


    GreetZz

    Danke weiss denn jemanden ob der RP (90ps motor aus 1990) serienmässig ein bremskraftregler hatt sonst muss ich wieder extra in die garage rein danke im voraus schon für die antworten ;)


    GreetZz


    Raimond

    Hi ich hab ein golf fire & Ice 1.8 RP motor, ich hab nach vieles hin und her überlegt um dass auto doch langsam wieder auf zu bauen, meine frage ich will in dem auto ein gti motor verpflanzen aber muss mann da unbedingt die komplette hinterachsen tauschen oder kann mann die achsen auch umbauen auf scheibenbremsen hinten (wegen den bremskraftregler)


    GreetZz


    Raimond

    Hi ich suche jemanden der mir helfen könnte meine corrado a-brett in mein golf 2 zu bauen ich hab zwa ein einbau anleitung aber allerdings keine erfahrung damit. Wer erfahrung hatt und aus dem NRW kommt am liebsten so kreis köln/aachen etc...


    MFG


    Raimond

    Ich habe folgende fire & ice teilen an zu bieten: Natürlich sind alle karrosse teilen in die wolbekantten LC4V farbe



    Komplettes schiebedach incl. himmelverkleidung guter zustand
    VB: € 80


    Fire und Ice türen links und rechts kein rost oder einbruchschade! Ohne fenster und innenverkleidung.


    VB: € 125


    Auch noch zu verkaufen 2 türen ohne dreickeckfenster von ein Golf G60 ohne fenster usw


    VB: € 45



    Fire & Ice hecklappe inkl. getönte scheiben und heckwischerein weinig rost an die bekannte stellen bei der sprühdose


    VB: € 75


    Motorhaube kleine beschädigung minimal


    VB: € 70


    Motor 1.8 90ps MKB RP / GK ATH inkl. antriebswelle und getriebe km 270000
    motor läuft gut nur muss die ventildeckeldichtung ersetzt werden schalten tut er einwandfrei. Sehr günstig im verbrauch aber halt ein wenig arbeit € 150 und dafür bleib die servo pumpe drann ohne servopumpe € 100


    Weiches leder amaturenbrett


    VB: € 50


    Schwarz/Rote Rückleuchten


    VB: € 30


    Grüne Rückleuchten (seltsam kein schrott)


    VB: € 40


    Original Rückleuchten


    VB: € 15


    Und viele andere teile frag einfach nach... Garage muss leer und die bastelzeit fängt ja bald an :D


    Telefon: 0174-8666321



    Standort is Würselen (nähe Aachen)
    Teile können natürlich auch verschickt werden aber dann muss ich mich schlau machen wegen den versand