Beiträge von g60trader

    >>...in Erfahrung bringen konnte wieviele wirklich gebaut wurden,...<<


    ja das stimmt das habe ich geschrieben---> und was mich noch interessieren würde wieviele es noch hat.


    Sorry, ein Forum ist hier um zu diskutieren oder zu plaudern und nicht ein Polizeiverhör, du hast das gesagt oder dies. Das mit dem Quatsch ist jedem seine Sache.


    Mich interessiert nur; Wieviele wurden gebaut und wieviele hat es noch. (klar und deutlich)

    Ja, die 150 Stk. habe ich auch von Wolfsburg resp. vom Classik-Part-Center. Mir geht es hauptsächlich darum, wieviele es noch gibt und gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. da muss man nicht gleich von quatsch etc. sprechen. Es ist ja grundsätzlich ein Vorschlag und freiwillig.


    Ach ja, und Volkswagen kann keine Angaben über die effektive Stückzahl machen.

    Da hier niemand, oder bei motor-talk.de und wolfsburg in Erfahrung bringen konnte wieviele wirklich gebaut wurden, habe ich evtl. eine Lösung.


    Auf Facebook habe ich aus diesem Grund eine Gruppe eröffnet -- G60 Syncro. So könnte es uns möglich sein evtl. nahe an die Produktionszahlen zu kommen. Erwünscht sind natürlich nur originale G60 syncros, d.h. nicht G60 normal oder ändliches auf G60 syncro umgebaut.


    Ich selbst fahre einen Golf GTI G60 syncro. Nahezu Originalzustand (alle Kunstoffteile lackiert, Fahrwerk und Felgen, der Rest wurde zurück in den Originalzustand gebracht)


    P.S. 304526 km


    Gruss aus der Schweiz und hoffe es werden hier viele Liebhaber und Besitzer mitmachen.


    g60trader