Besteht überhaupt Interesse an der Ausstattung, Preis ist verhandelbar...
Beiträge von Aragor
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So das ABS ist weg....
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Klares Pflegeproblem, die Gummidichtungen sollten ab und an gesäubert und mit einen passenden Mittel (z.B Hirschhorntalg, Cockpitspray ) behandelt werden.
Dies verhindert das anfrieren der Tür an die Dichtung, war gut das du nicht daran gerissen hast , sonder anderwo eingestiegen bist. Mit Gewalt gehen die Dichtungen kaputt.Der ZV könnte das Gestänge fest gefroren sein oder die Luftschläche haben etwas Wasser abbekommen und das Eis verstopft die Leitungen.
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Der Beipass dient dazu den WT vom platzen zu schützen, war damals ne riesen VW Rückrufaktion. Aber deine Ursache war ja ne andere.
OT: Das Ventil ist entfallen ? Das lohnt sich ja das Zeug auf Lager zu legen, ich hab davon noch 3 STK und 2 WT.
@ 2er : Wo kommst du denn her, evt. können dir Foriker aus der Nähe aushelfen ?
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Prüfe auch nach warum der WT geplatzt ist, Gammel oder fehfunktion bzw. defektes Termosstat im Bypass, oder verstopfter Bypass (der sitzt im Motorraum )
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Mach doch mal ein Foto von deinem Motor...
Normalerweise sitzt die Lima über der WaPu und wird unten von einer 6er Inbusschraube gehalten (in der Regel) und oben ist der Halter samt Spanner.
Das was du beschreibst klingt nach 1,3l Motor oder den 1,6ern aus dem Golf 3.
Der Regler kann man rel. leicht in eingebauten Zustand aus der LiMa ausbauen.
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Damals war kaum Bedarf für eine Servo, deshalb hat es kaum jemand bestellt. Gab es für Golf I und Scirocco I+II . Für letzteren gab es 82 auch eine Klima ,die später in D nicht mehr angeboten wurde...
Halterungen und Co wurden individuell bei der Produktion eingeschweißt, den Halter für die K Jetronic, Kühlmittel Ausgleichsbehölter und co, findet man ja auch nur in den Modellen die damit ausgeliefert wurden.
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Wie oben beschrieben, sollte es die große Kupplung sein sind es 9 anstatt 6 Schrauben an der Schwungmasse. Diese unbedingt neu kaufen (VW) und mit 25NM anziehen.
Eine Zentrierscheibe für die Mitnehmerscheibe ist hilfreich, geht aber auch ohne. -
Verlieren kann man das eigentlich nicht, aber es kann sich lösen. Allerdings sind diese Tilgergewichte bei den 90er Modellen nicht mehr vorhanden.
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Ich wollte meinen Golf auch auf die GL Stoßstangen(STS) umrüsten. Aber das gab Probleme mit der AHK, meinen Infos zufolge gibt es 2 Typen , weil der Kugelkopf angeblich mit ne CL Kupplung zu nah an die GL StS kommt. Außerdem sind die STS Halter anders. Leider kan ich nicht sagen wo das Loch hinkommt. GL STS mit AHK sind selten...
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Das Ding ist eingegossen, erkennbar nur am Anschluss für den Stecker am Gehäuse (der sitzt versteckt, unten ), bei der alten Version ist der Sensor austauschbar.
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Den alten Behälter ( nicht die "Murmel" ) gibt es auch mit dem Geber (Der sitzt in der Vertiefung oben) , der Scirooco II hat die Kühlmittelmangelanzeige drin und der Behälter ist identisch.
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Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Automatikgetriebe + Anbauteile auf Wúnsch
Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Automatikgetriebe 150000 km gelaufen BJ 89, lief bei Probefahrt einwandfrei. Auf Wunsch gibt es dazugehörige Teile dazu. Ich find das zu schade zum wegwerfen.
Artikelzustand (neu/gebraucht):
gebraucht
Preis (Pflichtangabe):
120 € VB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
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Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
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Diverse weitere Teil auf Lager ,einfach anfragen... ich brauche Platz..