Beiträge von Grieche

    Nabend allemiteinander


    Hab n Golf 3 GL, Baujahr 11.92 . Seit anfang an haben meine elektrischen Fensterheber vorne rechts und hinten links gehakt.Damit meine ich wenn das Fenster zu ist und ich die Taste drücke und gedrückt halte fährt die scheibe ca 7 - 10 cm runter und das wars.Dann muß ich erst loslassen und erneut drücken bis zu den nächsten 7 cm usw.
    Letztens ist mir auf der B10 die hintere linke einfach runtergeknallt. Als ich es auseinander genommen hab,sah ich das der Mitnehmer aus den Kunsstoffnippel raus ist.Mein Mechaniker hat dann das ganze System ersetzt ( meinte er ) und ich dachte das wärs mit haken hinten links. Pustekuchen Das fühlt sich für mich so an als ob der FH am Endpunkt sei ,wollte aber jetzt nicht auch vorne die Verkleidung kaputt machen.


    Wäre sehr glücklich wenn jemand sagen könnte : Ach das ist der Fehler 08/15 und das Ersatzteil bla blubb für 5 Cent


    Danke im Voraus
    Grieche

    Moin moin


    Ja fand ich au bissi komisch.Hab ja wegen MKB AAM 75PS 1,8l geschrieben ( evtl nur vertippt ).
    Deswegen sorry WINSTON98 aber nochmal blöd gefragt : Das is n 3er Golf AAM 75 PS 1,8l.Passen da die GTI Teile vom 2er Golf ?Sind alle Teile von MKB >> PF << ? Verbraucht er dann arg viel mehr da ja die Ventiele länger offnen denk ich mir. Weißt du da ca die kosten? Kann ich da Teile vom schrottplatz holen ?


    Ich weiß sind viele Fragen.Will halt net mein Motor kaputtmachen weil ich was falsch verstanden hab.


    Danke
    Grieche

    Tach allerseits


    mich interresiert das Thema auch ziemlich da ich das gleich" Problem "
    habe !!Ich will ja nich wirklich die dreistelligkeit der Leistung überschreiten,aber so auf 90 PS würd ich unter "normalen " Umständen schon gern kommen.
    Weiß jemand im Forum genauer bescheid was getan werden muß um
    auf sozusagen an den orginal 90 PS Motor rankommt?
    Logisch wäre halt ich hätte einen 90 PS gekauft jedoch mußte ich innerhalb 2 Tagen ein Auto finden.


    Wäre echt supernett wenn jemand das machen könnte


    Danke im Voraus