Ein elrktr. Schiebedach habe ich.
Ob L/7 belegt ist kann, ich momentan noch nicht sagen, werde es Morgen mal prüfen. Aber das L/7 hoch zur Lampe im Himmel gehen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Aus meinem Plan geht nur hervor, dass er von Sicherung S21 (15A) kommen soll. Es existiert noch eine Fussnote (ein W9 in einem Kreis) neben dem Punkt "T1g".
Die Legende sagt zu W9: "Plusverbindung (30), im Leitungsstrang hinten".
Zur Bezeichnung S1 sagt die Legende: "Plusverbindung (30), im Leitungsstrang Zentralverriegelung"
Hier der Auszug aus meinem Schaltplan

Hier erstmal ein Bild von den Kabel-Schuhen / -Steckern, u.a. links dem von rt/ws

In meiner Hand sind insgesamt 4 Kabel.
- 2 davon mit sw/gn Kabel und schwarzem Kabelschuh --> Komfortschaltung. Die weiß ich aber auch noch nicht, wo sie angeschaltet werden.
- 1 davon ist weiß und soll die Spiegelheizung sein. Auch dafür suche ich noch einen Anschaltepunkt
- und das vierte ist mein ws/rt Kabel, die Spannungsversorgung der ZV Pumpe
Die Gehäuse vom ws und vom rt/ws Kabel sind, bis auf die Farbe, identisch. Dort wird ein anderes Kabel hinein gesteckt, daher bezeichne ich es mal als Kabel-Schuh.
Die Gehäuse der sw/gn Kabel werden dagegen irgendwo eingesteckt, daher bezeichne ich sie mal als Kabel-Stecker.
Von der Beschaffenheit her kann der schwarze K-Stecker in den roten oder weißen K-Schuh gesteckt werden. In meinem Fall aber unmöglich, da sie zum gleichen (Innen-) Kabelbaum der ZV, elektr. Fenster und -Spiegel gehören. Aber ich brauche halt ein Kabel mit einem Stecker, der laut meinem Plan von L/7 kommen soll und dort rt/sw ist.
Ob ich ggf. an der Rückseite der ZE an der markierten Stelle ein entsprechendes Kabel aufstecke?

Chris