Beiträge von Marcel-VR6

    Hallo liebe leute. ausgerechnet mir muss es wieder passieren das mein auto vor weihnachten rum zickt


    daten: Golf 3 VR6 Bj.92 AAA 2,8l verteiler zündung.


    1.Problem: als ich ebend los fahren wollte ist mir aufgefallen das der motor sich verschluckt wenn man ganz kurz aufs gaspedal tippt. is doch nicht normal oder?????? im warmen zustand tritt dieses problem nicht auf.


    2.Problem: dann habe ich haube aufgemacht und der kühlwasserbehälter zeigt unter min. an obwohl vor ca. 3 monaten neuer thermoschalter,temperaturfühler,neuer behälter(natürlich blauer deckel) und natürlich neuer frostschutz gemacht wurden. ZKD kann es eigentlich nicht sein denn die haben wir getestet.
    dann ist mir aufgefallen das am kühler leichter rauch aufstieg und es hat nach kühlwasser gerochen Kann es vielleicht sein das die dichtung vom thermoschalter nicht richtig dicht ist????



    ich wünsche euch allen frohe weihnachten(Nachträglich) und ein guten rutsch


    mfg marci


    _________________

    also mein tacho geht ja nur bis 260 daher kann er nicht mehr anzeigen......und ehrlich gesagt habe ich da nicht mehr drauf geachtet ob die tachonadel etwas weiter ging denn mit 270 km/h, fahrwerk und auf deutschlands autobahnen muss man sich aufs fahren konzentrieren.


    da gebe ich dir recht vr6 in verbindung mit einem schön leichten golf 2 macht mächtig viel spaß, der einzigste nachteil beim 2er vr6 ist, das er ein bissel kopflastig is.

    [/IMG]



    Hallo!!!!! Will meinen auch mal zeigen *g*
    also es ist ein Golf 3 VR6. 2,8 er


    Leistung: 210 prüfstand PS
    Fahrleistungen: von 0 auf 100, 6sec. V/max 270 km/h.


    Alle schimpfen immer auf den VR6, dabei ist das das geilste auto was es gibt....


    naja ist halt meine meinung...



    [/IMG]

    also, mit das wichtigste worauf du achten musst ist der ROST an heckklappe und schwellern. Und was auch gerne kaputt geht bei den klein motorisierten wagen ist der abgaskrümmer. da gammeln schon mal schnell die stehbolzen ab.


    aber wie schon gesagt von meinen kollegen hier, besser is es mit einem fachman ein auto zu kaufen.......


    ps. für das geld bekommst du hier schon ein guten VR6......


    aber trotz alle dem viel glück beim autokauf