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Ich müsste noch wissen, wie ich den Zündverteiler ausbaue. Also die Halteklaue habe ich abgeschraubt, aber einfach so rausziehen war nicht. Muss ich was beachten?? Am unteren Ende ist ja ein Zahnrad wechles schrägverzahnt ist. Wie kann ich die passende Zündstellung beibehalten.
Sprit ist noch vor Reserve, Kerzen schaue ich gleich mal noch nach. Zündspule
habe ich schon gewechselt. Wie sieht das mit dem Hallgeber aus, habe eben bemerkt das ich eine Undichtigkeit am Kühlungsflansch der am Zylinderkopf sitz habe. und etwas von der "Roten Suppe" am Block hinunter Richtung Hallgeber gelaufen ist. Kann dies der Fehler sein, wie kann ich feststellen das der Hallgeber defekt ist?
ich wollt heut morgen Brötchen holen fahren und was war, der Golf sprang nicht an. Ich höre den Anlasser
drehen und er "stottert" auch, nur irgentwie will er nicht zünden und anspringen. Ich dachte schon an Zündspule
, diese habe ich schon gewechselt doch es hat sich nix verändert. Ich denke mal an Feuchtigkeit in der Elektrik. Nur wo muss ich nachschauen oder was kann es sein?
Ich weis es ist ne sehr dürftige Fehlerbeschreibung, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, da ihr dasselbe Problem mal hattet.
Ich bin eben noch mit meinen Golf zum Kollegen gefahren und als ich den Rückweg antreten wollte, kam beim Zündschlüssel um drehen kein Ton.
Ich hatte vor kurzen erst das Problem mit einer defekten Zündspuzle. Doch dabei dreht sich wenigstens der Anlasser
, jetzt dreht sich dieser noch nichtmal.
da ich leider die ABE für meinen Walker Typ 68 "Sport Look" ESD verlegt habe und ich diesen nun leider wieder unterbauen muss. Mein momentaner Edelstahl ESD ist mir zu laut, will ihn aufmachen und mit etwas mehr Auspuffwolle versehn. Auf jeden fall will ich solange den Walker wieder unters Auto machen. Ich muss damit dann auch noch zum TÜV Hat vielleicht jemand von euch die passende ABE?
ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Drehzahl wenn ich vom Gas gehe, bei 2000U/min bleibt für so ca. 20sec und dann erst wieder auf 1000U/min zurück geht. Woran kann das liegen?? Ich habe eine 1,8l AAM Motor mit 75PS.
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal ausprobieren.
Der Fehler trat nach meinen Getriebe wechsel aus, kann ihm Motorraum oder an der Hupe etwas beschädigt sein, was den Fehler auslösen kann?? Beim Getriebewechsel habe ich eigentlich ordentlich gearbeitet und kam mit keinen Kabel in Berührung. Baute die Zentralelektrik aus um das Kupplungspedal aus zuhängen. und danach trat der Fehler aus, naja werde erstmal Lenkradschalter und relais kontrollieren.
Hallo, hab ein "kleines" Problem mit meiner Hupe. Sie hupt nur noch sobald ich die Zündung anmache. Habe nun erstmal die Sicherung raus gezogen, aber das ist ja keine Dauerzustand. Habe meine Zentralelektrik mal ausgebaut und dann wieder eingehängt, da war dann das hupen weg. nur beim nächsten Zündung betätigen war die Hupe wieder in voller Lautstärke zu hören.
Kann mir einer sagen wie das kabel der Hupe an der Zentralelektrik aussieht und wo ich es finde, dann kann ich es mal durch messen und gegebenenalls austauschen.
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