Beiträge von schekaa

    Hallo leute suche einen golf 2 zum aufbauen die farbe ist vollkommen egal austtatung sollte schon eine von den beiden sein wenn es geht. also GTI EDITION One oder Fire&Ice


    Der Wagen soll Auf KEINEN FALL ROST HABEN. Und wenn es geht soll er fahrbereit sein das ich den nach Hause in die Halle fahren kann.Aber wenn nicht kein problem wie gesagt alles anbieten.
    Ein Tausch ist auch möglich habe ein Golf 3 GTI JUBI 20 Jahre ausstattung und ein VR6 ist drin wert des autos 3500€


    Bietet mir alles an.


    Kontaktmöglichkeit:
    Hier reinschreiben oder:
    Icq: 473906898
    MSN & eMail: scheka_f@hotmail.com


    Danke im Vorraus

    Hallo ich suche jemanden der mit mir Tauschen würde ich will mein Golf 3 VR6 gegen einen Golf 3 VR6 Syncro 3türer Tauschen und natürlich was zuzahlen. Farbe ist so Zimlich egal er soll nur nicht über 200tkm gelaufen sein und keine Schäden haben.


    Hier die Daten von meinem.


    Kilometerstand: 170.000 km (wird weiter von mir erstmal gefahren)
    Leistung: 128 kW / 174 PS ( nach dem umbau ca. 200 PS die man wirklich spürt)
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 3
    Erstzulassung: 6/1996
    HU: 6/2009
    AU: 6/2009
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Blau metallic


    Ausstattung:
    ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung



    BESCHREIBUNG:
    Ehemaliger 20-Jahre-Jubiläums-GTI nach Umbau mit VR6 Motor (Neuteile wie z. B. Kupplung, Steuerketten, Ventilschafdichtung, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung etc). Versicherungstechnisch ist er als GTI mit 115 PS eingestuft.Die 20-Jahre-Jubiläums-GTI-Ausstattung beinhaltet: Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, beheizbare Außenspiegel, Klimaanlage, Sportsitze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel und limitierte Sitzbezüge. Zusätzlich KW-Sportfahrwerk Variante 2 (höhen- und härteverstellbar), Spurverbreiterung, Domstreben vorne und hinten, Edelstahlauspuffanlage von Friedrichs-Motorsport ab KAT. 3-Wege-Boxenplatte. Winterreifen (neuwertig) auf BBS-Alufelge. Technisch einwandfrei, Lack hat Gebrauchsspuren wie Steinschläge und kleinere Kratzer. Fast Unverbastelt.
    Tuning: Fächerkrümmer , 2.9 Nockenwellen, 2.9 Ansaugbrücke Bearbeitet, Chip vom 2.9
    Vor 1 Woche wurder der Motor geplannt und Sauber gemacht leuft sehr ruhig und wird noch lange zeit erhalten bleiben.


    Den wagen habe ich vor 3 Monaten für 3500€ gekauft und inzwischen mit den Ventilschafdichtungen und den ganzen Kram was da in der beschreibung steht


    Fächerkrümmer = 210€
    Chip = 75€
    2.9 Ansaugbrücke mit unterteil BEARBEITET = 125€
    2.9 Nocken = 70€
    Kopf Plannen = 40€
    Komplette dichtungen satz (Kopf,Ventildeckel, Schafdichtungen usw = 300€
    Umbau von Kumpel in seiner Werkstadt die sich auskennen = 300€
    Offener Sportluftfilter (RaidHP) = 35 €
    Öl 10W60 7L = 80€


    KOMPLETTER UMBAU ALSO = 1235€


    Der Motor wurde immer WARM gefahren befor ich aufs gas ging.
    Er Bekommt seit dem Umbau nur V-Power von Shell.


    Wenn einer Interesse hat kann sich melden.


    ICQ: 473906898
    MSN: scheka_f@hotmail.com


    mfg


    1524_Mycar_1.jpg

    Hallo leute bin neu hier und gleich auf der suche und in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
    Suche ien 2.9 große ansaugbrücke oder am besten gleich die Kurze für Turbo umbaus.
    Wenn jemand sowas hat bitte bei mir sofort melden danke.