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Achwo ich dachte ich wäre der einzige so ein Prob hätte. Welche Dichtung quillt denn da zu? Und was ist nochmal ein DSE? Ich dachte das liegt an der Kaltstartanreicherung. Ich fahr ja auch nen RF, allerdings nen Automatic. Wollte eigentlich ne andere Gemischfabrik draufbauen. Wegen dem Leerlaufproblem.
Ich meine die LWR war ab 91 Pflicht bei Neuwagen. Kann man da bei den Jetta-Lampen nicht wie beim Golf die manuelle Verstellung rausmachen und stattdessen die Stellmotoren anklemmen?
Original von easy_ci ist auch so eine sache, wo der reifen platzt! Auf der vorderachse ist es leichter zu beherrschen als auf der hinterachse... denn die Hinterachse führt das auto... wenn das heck ausbricht haste mehr probleme das fahrzeug unter kontrolle zu bringen!
Genau, vorne passiert so gut wie garnichts, bedingt durch die Achskonstruktion mit negativem Lenkrollradius.
Hinten ist Ende, da kann man fast nur noch zuschauen, es sei denn Colt Zwieback persönlich sitzt am Steuer
Mit genau diesen Angaben find ich auch keinen, die haben entweder 54, 60, 70, 72 und 80 PS und als Hubraum 1595, 1588 und 1589 ccm, Diesel und Benziner.
Normalerweise eilt der Tacho
ca. 10% vor, bei meinem Golf 2 ist es aber weniger, habe das mit GPS geprüft. Laut Tacho
fahre ich exakt 100 km/h, laut GPS 93 km/h. Bischen Toleranz muss halt bleiben, wegen Abrollumfang der Reifen und so.
Neeeeeeee komme nicht mal aus der Nähe von Bielefeld.
Aber 9-10 l ist doch okay, scheint halt so zu sein das Du mehr in der Stadt rumfährst.
Ich möchte mal wissen wofür dieses blöde Golf 3 AT-Getriebe ein Steuergerät braucht. Mutt datt sinn? Gabs den Golf 2 nicht mit 4-Gang-Automatik zum Ende der Bauzeit hin? Vieleicht im GTI??
Ich hab nen Golf 2 mit RF und brauche ca. 7,5 - 8,5 l wobei ich aber viel Autobahn fahre. Reichweite immer über 600km. Getriebeölwechsel ist vorgeschrieben bei meiner Auführung, alle 30.000 oder eher, je nach dem wenn es höher belastet wird (Anhängerbetrieb etc).
Hab bei mir komischerweise das grüne Öl drin obwohl da rotes reingehört. Vollidioten von Vorbesitzer. Wechsel steht also an. Filter gibts keinen, Sieb sauber machen, neue Dirchtung, 3l ATF, fertich.
Das mit dem 3er 4-Gang Dingen klingt fein, wer weiß zu 100% ob das passt? Flansch, Wellen, Gestänge...