Suche Aussentemperaturfühler Golf

  • Moin, ich bin auf der Suche nach einem Aussentemperaturfühler für MFA, also die


    171 919 379 A.


    Wer einen abzugeben hat, darf sich gerne mit vollständiger Preisvorstellung (inkl. Versand) mal melden.


    Danke euch

  • Okay, ist mir klar, dass die mittlerweile selten sind. Ich brauche den für einen netten Herrn, dem sie seinen Country komplett verbastelt haben und die Elektrik in einem saumäßigen Zustand war, inkl. Geber vom Golf 3. Ich habe ihm deine Nachricht weitergeleitet, er bat mich drum zu fragen, ob du auch bereit wärest, mal einen für 45.-€ zzgl. Versand abzugeben?

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • hello

    danke der nachfrage ok kann man machen . stecker dazu rechnung über pay pale !


    wohin soll ich das ganze senden pernachnahme ?? oder pay pale rechnung ? wie soll die abwicklung laufen ? ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...