Unser 'GT' wird bereits 30 Jahre jung

• Tach zusammen, mein GT wurde heute auf den Tag genau vor 30 Jahren zugelassen.

Hat zwei Vorbesitzerinnen, wovon die Erstbesitzerin ihn über 27 Jahre in ihrem Besitz hatte.

Wir haben ihn gekauft im Juni 2021 für weniger als 1000€ mit gültiger HU bis Septeptember 2022.

Hatte beim Kauf bereits 260tsd. Kilometer auf dem Tacho; mein Freund und ich sind dem bis jetzt circa 3000km gefahren.

Lackierung ist für das Alter nocht gut und ist die Lackfarbe 'Brillantschwarz Metalic'; das spiegelt schön in der Sonne.

Verbaut ist der bekannte ABS Motor mit 90PS und fährt auf Ronal Felgen, welche eine ABE von 1991 haben.

Als besonderes Extra ist eine noch gut funktionierende Klimaanlage verbaut worden.

Innenraum hat nur wenig Gebrauchspuren, Ledertafeln an den Türen, Polster und Schaltknauf vom Jubi GTI.

Freue mich auf eure Kommentare und Leute, welche ähnliche Modelle ihr Eigen nennen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...