Fire& Ice Alufelgen

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich an Euer Forum, weil ich leider Ex-Besitzer eines Golf 2 Fire&Ice bin. Nach einem Auffahrunfall (mir ist jemand ungebremst aufgefahren), war da leider nichts mehr zu retten. :-(


    Die Alufelgen davon habe ich noch und die sind viel zu schade, um im Keller zu liegen oder auf dem Schrott zu landen. Deswegen möchte ich sie gern im Markt anbieten - vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen? Mein Fire&Ice stand beim Unfall auf Winterreifen, die Alus wurden nur im Sommer gefahren.


    Sie lagern seit einiger Zeit trocken in einer Garage, fuhren immer gut, haben aber Gebrauchsspuren und sind noch im Originalzustand. Leider ohne Nabenkappen. Die Reifen sind nicht mehr gut. Weitere Fotos schicke ich gern zu.


    Ich biete sie für 180€ VHB an, bin für Preisvorschläge offen.


    Besichtigung Abholung in der Nähe von Frankfurt a. Main.


    Viele Grüße!