Golf 1 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu

• Hi zusammen,

zum verkauf stehen:

- Golf 2/ Jetta Zierleiste 191853517 Kotflügel links (35mm), NEU, selbstklebend 5,-€

- Golf 2/ Jetta Zierleiste 191853517A Kotflügel links (55mm), NEU, selbstklebend 7,-€

- Golf 2/ Jetta Zierleiste 193853753B Tür hinten links (55mm), NEU, selbstklebend 20,-€

- Golf 2/ Jetta Zierleiste 193853754B Tür hinten rechts (55mm), NEU, selbstklebend 20,-€

- Golf 4 Zierleiste 1J4853754 Tür hinten rechts, selbstklebend (2 Stk.), NEU, je 13,-€

- Passat 32b/ Santana Zierleiste 321853518, selbstklebend, NEU, 6,-€

- Das Golf GTI Buch, gebraucht, 65,-€

- Golf 1/ Jetta/ Caddy Handbuch So wirds gemacht 1,5l + 1,6l Diesel, gebraucht, aber keine Fehlseiten 15,-€

- Golf 1/ Jetta Jetzt helfe ich mir selbst 1,5l + 1,6l Diesel, gebraucht, aber keine Fehlseiten 15,-€

- Golf 2 / Jetta Jetzt helfe ich mir selbst 1,6l + 1,8l, gebraucht, aber keine Fehlseiten 15,-€

zzgl. Versand je nach Wunsch, Gewicht und Menge. Liegt zwischen 3,-€ und 8,-€ oder Abholung in 59557 Lippstadt

Bei Interesse PN an mich!

LG

Sabrina

• VW
  • Sabrina

Hat den Titel des Themas von „Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Reparaturhandbücher Golf 2 + Passat 32b/ Santana + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ zu „Golf 1 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ geändert.
  • Sabrina

Hat den Titel des Themas von „Golf 1 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ zu „Golf 1 + 2 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ geändert.
  • Beitrag von Sabrina ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Buch verkauft ().
  • Sabrina

Hat den Titel des Themas von „Golf 1 + 2 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ zu „Golf 1 Handbücher, GTI Buch, Golf 2 Jetta Zierleiste Neu + Golf 4 Zierleiste Neu + Passat 32B/ Santana Zierleiste Neu“ geändert.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig