Schwarze Scheinwerfer Jetta 2

  • Mh. Ich kann dir nur abraten von den Scheinwerfern. Habe mir die letzdes Jahr bei ebay für 120 inkl gekauft und da passte absolut nix. Ich hab da bestimmt fast 2 Std rum hantiert bis die da drin waren. Musste den grössten Teil der Einstellschrauben und halterungen von den originalen abmontieren. Jetzt sind die zwar drin aber mit höhr usw einstellen ist auch nix mehr. Also die von ebay da kannst echt vergessen. Habe Sie aber auch von anderen Herrstellern noch nicht gesehen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • gabs doch auch von hella und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die nicht passgenau sind!!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von xXJuppiXx
    Mh. Ich kann dir nur abraten von den Scheinwerfern. Habe mir die letzdes Jahr bei ebay für 120 inkl gekauft und da passte absolut nix. Ich hab da bestimmt fast 2 Std rum hantiert bis die da drin waren. Musste den grössten Teil der Einstellschrauben und halterungen von den originalen abmontieren. Jetzt sind die zwar drin aber mit höhr usw einstellen ist auch nix mehr. Also die von ebay da kannst echt vergessen. Habe Sie aber auch von anderen Herrstellern noch nicht gesehen.


    Gruß


    öhm hast sicher die originalen haltebleche verwendet und nicht die speziellen oder?

  • Bei Ebay gibts welche für 97 Euro, aber ich hätt gern gebrauchte wo sicher ist das sie gut sind und passen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...