Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt es zu lösen . Es is so wenn ich ne weile fahre denn leuchtet aufeinmal die Öl Lampe und schnart übelst. Er stinkt aus dem Auspuff derbe nach verbrannten Öl und fäng denn auch noch nach einer weile an zu Stottern. Wenn ich den Wagen ausmache springt er auch nichmehr an und hört sich an als währe die Batterie
leer aber nach einer weile stehn springt er auch wieder an was kann das alles sein??? bin schon echt am verzweifeln.
Batterie
is eine niegel nagel neue drin hab ich also schon ausgetauscht nach dem öl selber habe ch auch schon geschaut is genug drin und sieht auch noch gut aus.
Ich würd mal den ZK runtermachen und die Laufbahnen nach Riefen oder Verschleiss prüfen...vielleicht ist ja "nur" eine Schaftdichtung vom Auslass und die Kopfdichtung kaputt. Wobei beim 1,3er lohnt sich das Einschleifen nicht wirklich
Ungefähr wieviele km bei welcher Außentemperatur ? Wie lange tritt dieser Fehler schon auf ? Wie ist es genau passiert, als es zum 1.Mal auftrat ? Wie lange ist das Öl drin (Kondensat, kondensiertes Wasser) ? Weißt du wie sich ein Lagerschaden anhört ? Lass sich das jemand anhören, der sich auskennt. Hast du diese weiße Pampe (Kaltschlamm) am Öleinfülldeckel ?
Guck mal wie oben schon beschrieben in deinen öl einfüll deckel,weis/gelblicher schmodder ist ein"gutes" zeichen für defekte kopfdichtung,ebenso luftblasen im Kühlwasser bei laufendem motor,bei mir kam noch hinzu das im leerlauf die heizung nicht warm wurde,sondern nur bei höherer drehzahl...
Verbranntes öl kann auch durch defekte ventilschaft dichtungen kommen...
Am besten den kopf runter und gucken...
Klingt aber schon so als wenn der motor hin ist...
ne der deckel is ok werde heute mal eine probefahrt nochmal machen kühlwasser muss ich auch nachfüllen habe aber weiterhin das prob das immer wenn mir mal die karre absäuft das er denn halt ncihmehr anspringen will wie gesacht als wenn die batterie leer währe aber die is ja niegelnagen neu
Da kommen mehrere Probleme zusammen , welche uU gar nichts miteinander zu tun haben.
Kennst du den Unterschied vom Geruch von verbranntem Öl und unverbranntem Benzin ? - Benutz die Suche nach "Vergaservereisung" bzw "Drosselklappenvereisung" (Motor muß bei diesen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit vorgewärmte Luft ansaugen können)
- blauer Temperaturfühler probeweise ersetzen (Motor säuft durch massive Überfettung ab und das Öl wird auch verdünnt)
- alle Massepunkte im Motorraum und am Anlassser blank machen und mit Kupferpaste einfetten
naja jut ich habe jetzt den anlasser gewechselt und dadurch startet der auch wieder super also is das schonmal erledigt so heute bei der probefahrt habe ich mitbekommen wo natürlich die öl lampe wieder anging mit dem schnarren dass wenn ich da mehr gas gebe das die tröte da wieder aufhört und später erst wierder anfängt und denn das selbe spiel immerwieder
Mach mal en schönen ÖLwechsel. Und bau mal deine Kurbelgehäuseentlüftung auseinander. Der Schlauch der hinter dem Block zum Entlüfter geht gefriert oft ein. Dann drückt er oben am Messstab oder hinten am Block ÖL raus. Oft zieht er dann auch das ÖL von der Entlüftung an und hauts direkt in den Ansaugtrakt. Wenn dann noch ordentlich Sprit und Kondenswasser drin ist siehts oft so aus als wär nix.
Welches ÖL und Filter fährst du? Die Frage wegen dem Filter, wenn ein Filter von FRAM drin is passiert es auch sehr sehr gerne.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen