VW Hockenheim mit Sommerreifen

  • Biete ein paar gebrauchte aber selten gewordene Hockenheim Felgen von VW an. Reifen sind 2x Toyo mit 5 mm DOT 4005 und 2x Hankook 5mm DOT 3002 und haben eine Größe von 165/65R13 77T


    Felgendaten sind wie folgt:
    5 1/2 J x 13 H2 mit einer ET38 und einem Lochkreis 4x100. Auf den Felgen steht eine Nummer denke die ist von VW: 191 601 025 H


    Zustand ist eben gebraucht und sie sind wirklich dreckig haben aber wenig Kampfspuren doch das WILL ich dazu sagen also bitte keine Neuware erwarten!


    S1e stammen von meinem Polo und laufen alle schön ruhig und Rund also keine Unwucht oder sowas in der Art.


    Preislich schmeiss ich mal 225,- VB in den raum und leider NUR Abholung denn auf den Versendestress hab ich NULL Bock


    Ab zuholen wären sie in 31020 Salzhemmendorf das liegt zwischen Hildesheim und Hameln an der B1.
    Kontakt am besten über Mail denn das sehe ich wenigstens :)


    qnxnb4wz.jpg


    h7kzczm5.jpg


    tisvlzc7.jpg


    PS: Der Wagen gehört aber NICHT zu den Felgen also den behalte ich :)


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Moin.
    Preisupdate für die seltenen Felgen auf 175,- Euro bei Abholung.


    Wer noch den passenden Wagen dazu will kann sich ja melden denn der Polo soll weg, Tüv/AU 1,5 Jahre,Euro2,grüne Plakette,DZM,3 Speichen Lenkrad,weisse Blinker und Seitenblinker...... Mängel sind auch vorhanden, Dämpfer vorne breit, Achmanschetten defekt, Rost und Beulen sind auch vorhanden aber ein sehr zuverlässiges kleines Auto


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...