Chromkeder 4 türer für 2türer

  • Also ich hab noch den Chromkeder vorn vom 2 Türer (ohne Dreieckfenster)!
    Der Keder ist noch gut nur die Dichtungen kann man wohl mit sicherheit nicht mehr brauchen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • irgendwie habt ihr mich nicht verstanden... ich such 2 sätze chromkeder für 4-türer, einmal fürn 85er jetta und einmal fürn 89er golf.


    mich interessiert was bei den schachtdichtungen im vergleich zu der ausführung ohne keder anders ist. oder ob da überhaupt was anders ist...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • die fesnter der vo 86er sind insgesammt länger. Die spiegeldreicekce fehlen und die haben den Mittelsteg für die dreiecksfenster



    Edit: Dementsprechen ist doch dann auchd ie Dichtung anders. was für schatleisten du meinst weiß ich gerade nicht.


    aso naja die Frontscheibendichtung hab ich weg geworfen.


    Ehm ja die Dichtungen und schachtleisten durften alle komplett anders sein. ggf ist die plastikleiste von innen noch gleich aber der rest ist spezifiisch. Das gummi ding ums fenster rum halt. ist alles anders.


    Ich glaub ich muss da wirklich mal wieder alles zusammen kramen und fotos machen. Ich vergess das ständig wenn ich da bin das ich noch sachen raussuchen muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • ?( 8o


    bitte nochmal lesen...


    edit:
    die unterschiede zwischen den modelljahren sind mir durchaus bekannt... :rolleyes:


    die frage ist, brauche ich für den umbau eines autos ohne keder NUR die chromkeder oder auch noch die entsprechenden fensterschachtleisten (das sind die leisten auf dem schacht des fensters, da wo das türblech bei der unterseite der seitenscheibe aufhört) inkl montagematerial. denn die dichtungen sind ja bei deinen teilen nicht mehr so toll wie du geschrieben hast. ich frag mich nur was du meinst, weil die frontscheibendichtung bei solchen "komplett"-sätzen meist nicht dabei ist, und der rest ist beim 4/5-türer eben nur an den türen, und es kann sich nicht um die türdichtungen handeln weil die woanders sitzen.


    falls sich die ausführliche erklärung für dich jetzt irgendwie anhört als wüd ich dich nicht ernst nehmen is das dein problem =)


    edit: ok, das wollte ich wissen. wär jetzt noch interessant weitere meinungen zu hören von leuten die bereits umgebaut haben und es genau wissen.


    ja das mit dem vergessen kenn ich, irgendwas vergisst man immer...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...