Fensterheber elektrisch Fahrerseite

  • Ich suche für meinen G60 den fahrerseitigen elektrischen Fensterheber, da meiner den Geist aufgegeben hat. Benötige diesen ziemlich dringend, wäre also super wenn jemand was hat.


    Der el. Fensterheber MUSS zwingend von den neueren Modelljahrgängen stammen ( August 87 - Produktionsende G2 ), nicht von den alten Türen mit Dreiecksfenstern, solche hab' ich selber noch.


    Bitte am besten per PN melden, bin selten hier im Forum unterwegs. Danke!


    Grüsse, Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_1988 ()

  • Ich suche für dreicksfenster und habe für ohne.
    MACH MERN TAUSCH???
    Hatte das vor wenigen Tagen auch schonmal inseriert...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • joa. tönt schon mal nicht schlecht...nur, woher weiss ich, dass deine el- fensterheber auch wirklich funzen?:D meine tun's, hab's grad am freitag an meinem G60 getestet :)


    hab jedoch keine mittelkonsole zu verkaufen! nur kabelbaum und 2 fensterheber für nen 3-türer. mach doch von deinem zeug mal foto's und schick mir die per mail, ich werde dasselbe machen. schick dir gleich meine mail-addy per pn.


    grüsse,...und: wer sonst noch was hat, SUCHE GEHT WEITER ! ( wenn der tausch erfolgt, kommen die fensterheber in meinen alltags-gti, der G60 braucht dann immer noch nen fensterheber.


    grüsse

  • Pn hab ich. Mach die tage mal Bilder. Funktionieren natürlemant tadellos :wink:
    Aber nicht das wir uns Missverstehen... Habe nur die Heber, nix dabei. Hab die mal als ersatz für meine angschafft und dann halt festgestellt das die nicht passen...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Und, wie schaut's aus? :D


    An alle anderen: Bietet eure Ware an, kaufe auch noch mehr Fensterheber...ein bisschen Ersatz kann nie schaden :) Stresst sehr, brauche für 2 von meinen Golfz e-fensterheber ! :)


    Grüsse, Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_1988 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...