Inspektionsanzeige IN00

  • Juhu... mal ne Frage ich lese immer das das Tacho , IN01 oder IN02 oder OEL, anzeigt . Aber bei mir zeigt es immer IN00 an. was ist das dann denn???
    gruss


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Sie Anzeige zeigt Inspektionen an.
    IN01 kleine Inspektion
    IN02 große Inspektion
    OEL Ölwechsel


    Wenn nur kurz IN00 dasteht, musst du keine Inspektionen machen und sparst also Geld ;)

  • mal andere frage, beim Golf meiner Freundin zeigt das KI bei Zündung an IN02 an, also große Wartung, allerdings wissen wir nicht ob die Wartung schon fällig ist oder wir noch zeit haben... Weil nachdem der Motor gestartet wurde, erlischt die Anzeige und die normalen KM werden angezeigt.

  • Dass die Anzeige wieder erlischt nach einem Moment ist völlig normal. Wenn IN02, IN01 oder OEL dasteht ist eine Inspektion bzw Ölwechsel nötig!

  • Ja gut, wir dachten halt das es so wie bei meinen Mercedes ist! :D Da wird ja immer nach dem Starten kurz die Art der fälligen Inspektion (klein oder groß) und die Restlaufstrecke in KM angezeigt. Und wenn dann die Restlaufstrecke überschritten wurde wird's glaub ich dauerhaft angezeigt und es piept einmal, genau weiß ich das aber nicht, weil ich meine Inspektion NICHT überziehe! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...