50 PS Bj. 77 mit kleinen Rückleuchten

  • Ich biete an:


    VW Golf 1


    Beschreibung:


    Der Golf 1 ist Baujahr 77, EZ 79 und somit fast ein Oldtimer. Als typische merkmale dieser Baureihe hat er die kleinen Rückleuchten und das alte Armaturenbrett, hier mit einem Rundinstrument. Leider hat der Wagen nicht mehr die beliebten Chromstoßstangen. Die Farbe nennt sich Malagarot und sieht dem Kirschrot vom Golf 2 sehr ähnlich.


    Er hat den kleinen Motor mit der 50 PS Maschine, die ohne Probleme läuft. Der Wagen steht in einer trockenen Halle. Ich habe ihn fast komplett hergerichtet. Er hat etwas Rost, unter anderem am hinteren rechten Radlauf und am linken Kotflügel an dem Antennenloch... Hält sich insgesamt in wirklich in Grenzen.


    Der Innenraum ist wirklich noch sehr gut erhalten: Der Himmel erstrahlt nach wie vor in einem sehr schönen weiß. Der Teppich sieht noch sehr gut aus. Der Fahrersitz ist leicht durchgescheuert.


    Was bei mir noch auf der Liste steht: Die Scheibenwischer vorne gehen nicht. Das lässt sich noch relativ leicht beheben. Entweder liegt es am Relais oder am Motor. Die Handbremsseile sind auch beide gerissen, das dürfte für mich aber kein Problem sein


    Preis:


    Zustand aktuell: 600 Euro


    wenn ich ihn noch Scheibenwischer und Handbremsseile mache: 700 Euro


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    51503 Rösrath bei Köln direkt an der A3


    Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ: 226-128-874
    eMail: der_maeti@nighthawks-hp.de
    Mobil: 0160 90 20 84 93


    Bilder:


    Bilderarchiv zum Download:
    http://www.stufenboard11-fvs.de/files/golf/malaga.zip


    malaga.JPG

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Hallo, ist der Wagen noch zu haben??? Ein paar weitere Bilder wären nicht schlecht.
    Danke ;)

    Einmal einser immer einser

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...