Suche Golf 4 gebraucht

  • Mit:


    ca. 50-150.000 km
    Bj kann ca. 98-02
    Benzin (kein Diesel, da ich nicht so viel fahre, dass es sich lohnt)
    blau oder schwarz
    usw.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr keinen habt, dann schickt mir weigstens ein paar Angebote, wo man so einen finden kann außer autoscout und mobile und ebay.


    MfG

  • Versuch es doch mal beim Örtlichen VW/Audi dealer, gerade den 4er sollte man wie sand am meer finden. evtl. auch mal in die nachbarstadt fahren und dort beim händler schauen. wenn ich hier in duisburg mal bei VW/Audi röchling schaue stehen dort bei den gebraucht wagen jede menge 4er modelle in allen erdenklichen varianten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja ich schau mich natürlich auch noch beim örtlichen vw dealer um...




    motor: ja ich kenn mich da net so aus aber auf jeden fall gangschaltung und einen mit glaube ca 100PS nicht den mit ca 75PS.



    4Türer auf jeden fall


    preis vielleicht bis 7000€ aber auch evtl. mehr wenn es ein guter ist...



    der a3 (leider nur 2 türer) würde mir aber auch sgt gefallen. 1 von den beiden auf jeden Fall.

  • Den A3 gibts auch als 4 Türer =)


    Bei Mobile.de stehen z.B. zwei A3 als 1.6er und 4 Türen drin



    Falls du beim Händler kaufst, nimm auf alle Fälle eine Garantieverlängerung für das zweite und dritte Jahr. Der 1.6er mit dem DUU Getriebe ist berühmt/berüchtigt für seine Getriebeschäden aufgrund einer mangelhaften Vernietung :wink:


    Dieser Mangel gilt für den Golf IV als auch für den A3

    Grüße


    Micky

    2 Mal editiert, zuletzt von Micky ()

  • Jo, danke für den Tipp


    Ich werde wenn dann den 2 Türer nehmen, der ist kleiner. Ich bin ja Fahranfänger. Anfang Juni habe ich Geb., im März mache ich die theoretische Prüfung. Aber ich schau mich trotzdem schon überall bisschen um.



    Das blöde ist halt das der 4er (mal vom 5er abgesehen) und der A3 die teuersten Wägen in der Klassse sind, ich meine halt so von Jugendlichen...(als erstes Auto)

  • Zitat

    Auto: Suche nach einem 3/4er Golf


    Also du suchst auch noch nen Golf 3?


    Der dürfte im Unterhalt eigentlich relativ billig sein, kommt auf deine Versicherung und so weiter halt an. Und zum 4er Golf sind es Welten die dazwischen liegen was den Preis angeht.
    En 3er Golf bekommst schon ab 1000€ und den 4er bekommst in nem guten Zustand erst ab 6000- 7000€. Zumindest hab ich nichts billigeres gefunden mit halbwegs wenig Km drauf. Aber ich hab mich ja eh wieder für nen 2er Golf entschieden:)



    Gruß, Flo!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...