Ap gewinde eintragen, problem wegen den BBS felgen

  • heute auf der arbeit sollte eignetlich das fahrwerk eingetragen werden, war auch alles kein problem, sieht ja gut aus die tiefe :D
    problem in den gutachten von dem fahrwerk steht drin das es die dekra nicht eintragen darf wenn zuvor eine anderen rad/reifen kombi eingetragen wurde was in diesem fall die bbs rm012 sind. wäre ich dort mit winterräder hingefahren, kein problem.


    der dekra mann würde mir jetzt nur das fahrwerk eintragen, aber ohne die kombi mit dem rädern. da könnte es natürlich passieren bei ner kontrolle wenn ein ganz schlauer dabei ist das dem das auffällt das fahrwerk und räder nur einzeln eingetragen sind und nicht in kombi.
    alternative, ich drehe das fahrwerk hoch, fahre zum tüv, lasse es in kombi eintragen und drehe es anschließend wieder nen cm runter, also das selbe spiel wie mit dem fk fahrwerk was ich eigentlich nicht will.


    habe ich sonst noch andere möglichkeiten? was kostet mich der spass falls ich erwischt werde mit den einzel eintragungen? kann ja sein das das fahrwerk im winter eingetragen wurde. kann ja keiner verlangen das ich im sommer nochmal zur eintragung vorbei komme mit den sommerräder.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...