Suche Bremsättel fürn Golf 2 GTI

  • Tach auch


    Ich hab da mal ne Frage.Ich suche ein paar funktionierende Bremssättel für meinen Golf 2 GTI.Hat einer die von euch vielleicht noch rumliegen die er gerne verkaufen will??Ich suche noch dringend welche da bei mir auf beieden Seiten die Handbremse fest sitz.
    Wenn einer noch welche hat,dann soll er mir mal schreiben was die noch kosten sollen.
    Oder gibt es noch eine möglichkeit meine in Ordnung zu bringen??



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • ich kenne die dinger leider nicht, aber mit ein bisschen aufwand könnte man die schon wieder gängig machen. nur wenn bereits die zylinder rosten bringt es meistens sowieso nix mehr diese wieder zu schleifen, da sie wieder rosten würden.


    ich hoff mal ich erzähle keinen murx.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • ich hab noch ne hinterachse komplett mit neuen scheiben und belegen.
    könnte dir das komplett schicken. oder du holst die ganze achse ab.

  • @HotStuff:Ich brauche eigendlich nur die Sättel.Würdest du die mir auch so verkaufen????
    Ich fände das super wenn ja.


    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • @HotStuff:Komm sag du mal einen Preis dafür.Ich wollte eigendlich nicht mehr als 50-60 Euro dafür ausgeben.Wenn du die für den Preis wegtuen solltet,Dann schreib mir mal ne E-Mail mit deiener Handynummer damit ich mich mal bei dir melden kann.



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • Schau mal beim großen online Auktionhaus rein. Dagibt für ca 10 Euro Reparatursatze für die hinteren Bremssättel!!


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • @stivi112:Reparatursatz bring bei mir nichts,weil bei mir ja nicht die Kolben festsitzen sondern die Mechanik von der Handbremse,und dafür gibt es kein Reparatursatz.Ich brauche jetzt dafür leider 2 komplette Bremssättel.



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • Zitat

    Original von Golf 2Heizer
    @stivi112:Reparatursatz bring bei mir nichts,weil bei mir ja nicht die Kolben festsitzen sondern die Mechanik von der Handbremse,und dafür gibt es kein Reparatursatz.Ich brauche jetzt dafür leider 2 komplette Bremssättel.



    MFG Mirko


    Und ob es diesen Reperatursatz gibt. Von der Firma Metzger. Kostet einer ca 30 Euro. Habe selber schon ein paar Sättel damit überholt.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • @Golfgod82.Gibt es den Rep satz für die Handbremse oder für die Kolben.Wenn für die Handbremse dann gib mir mal die Telnummer oder die Homepage von der Firma bitte.



    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...