Golf 2 - Endstufe im Auto verstecken

  • werde mich dazu entscheiden doch hinter die endstufe hinter die türverkleidung zu verstecken ...
    Somit hab ich noch mein ersatzrad, was für mich wichtiger ist, falls ich wirkich mal auf der autobahn zum stehen komme...


    Berichte es euch :)

  • Und wenn du mal an die stufe willst ? - was verstellen z.B....


    Dann musste ja wieder die verkleidung abbauen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Das ist für mich absolut kein Argument ..
    Brauche keine 5 minuten, damit die verkleidung draussen ist..
    Und dass ich dei Stufe jede 2 minuten verstelle mache ich auch nicht ..
    Wird jedoch eh fast nur über mein Radio gemanagt ..


    WIchtiger ist mir bei einem Einbau, dass ich auf solche Sachen, wie auf ein Ersatzrad nicht verzichte.. Möchte auch, dass meine Frau bzw. mein kleinerer Bruder im Stande ist, das Rad im Notfall zu wechseln, ohne dass sie sich in solch einer Stresssituation nicht noch eine Betriebsanleitung von Gel und Luftdruck durchlesen brauchen ..


    WIe gesagt, ist abgehakt, Ort steht fest :)
    Auch wenn vielleicht manche wieder über feuchtigkeit oder Hitzeprobleme reden .. :D

  • Meine(Renegade 1500) versteckt sich unter der Rückbank!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auch wenn du dich schon entschieden hast ich habe einmal einen Golf gesehen der hat seine Endstufe unter der offenen Handschuhablage verschraubt. Also das Fach unter der Handschuhablage. Je nach Größe deiner Endstufe fällt die dort kaum auf.

  • Zitat

    Original von mauticom
    Auch wenn du dich schon entschieden hast ich habe einmal einen Golf gesehen der hat seine Endstufe unter der offenen Handschuhablage verschraubt. Also das Fach unter der Handschuhablage. Je nach Größe deiner Endstufe fällt die dort kaum auf.


    Könnte da aber auch was warm werden, oder?

  • sind alles wirklich tolle ideen :) ..
    Meine ist bereits verbaut .. Habe Aluprofile aus dem Bauhaus geholt und diese dann der Endstufe angepasst ...
    Ist wirklcih tolll ..
    Man sieht absolut nichts von den vorhandenen Komponenten ...


    Hatte damals meine am Warndreieck befestigt ..

  • du kannst ja auch die endstufe auf 2 holzleiten schrauben der länge nach, und diese leisten dann anschrauben hinter der verkleidung.... auf dem blech sind eh schon ein paar kleine löcher(hinter der verkleidung richtuung rückbank und in nähe der gurtrolle) die man nehmen kann,(so hab ich es eben gemacht)....

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...