VR6aaa KFZ-Schein euro2 ohne KLR

  • Hi,
    kann mir jemand nen KFZ-schein von einem VR6 AAA mit Euro2 ab Werk,also ohne KLR,kopieren und schicken.Ich wollte letzte Woche mein G2 VR6 eintragen lassen und obwohl ich die AU auf Euro2-Einstellung bestanden habe will mir der TÜV-Mensch nur ne Euro1 eintragen, es sei denn ich lege ihm nen KFZ-Schein vor wo ein VR6 mit Euro2 ab werk drin steht ohne irgendwelche Abgasreinigungszusätze wie z.B. Kaltlaufregler.


    mfg
    Mightydog

  • Moin
    das kannst du vergessen Euro 2 ab Werk gab es nur im 3er oder
    Passat etc da es serienmäßig den VR6 Motor nicht im 2er gab
    wirst du keine Chance haben ich habe Euro 2 durch KLR von Twin-Tec

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Das ist mir schon klar ich hatte ja auch gehofft das jemand hier einen OrgieVR6 hat. Ich hab das Thema auch noch im 3er Forum.

  • Zitat

    Original von grüner syncro
    Moin
    das kannst du vergessen Euro 2 ab Werk gab es nur im 3er oder
    Passat etc da es serienmäßig den VR6 Motor nicht im 2er gab
    wirst du keine Chance haben ich habe Euro 2 durch KLR von Twin-Tec


    Das ist doch völliger Humbug was du hier von dir gibst!


    Dann würde ein moderner Motor mir Euro 4 im Golf 2 ja laut deiner Aussage auch nicht Euro 4 bekommen sondern unter Umständen gar keine Euronorm wenn das Teil in einem 2er mit Vergaser eingepflanzt wurde.

  • Mein Bruder hat nen komplett (noch) orig. Golf 3 VR6 aber den gabs nur mit Euro1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Stimmt nicht den VR gab es auch mit Euro 2!

  • Das ist richtig ich hab zum beispiel ein Gutachten für den Corrado VR6 das besagt,wenn ich das richtig deute,das ohne technische änderung die Einstufung von Euro1 auf Euro2 möglich ist.Man muss dann glaube ich einmal zur Zulasungsstelle mit diesem Gutachten und den Schlüssel von 14 auf 25 anheben lassen.

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Stimmt nicht den VR gab es auch mit Euro 2!


    Den AAA???? ?(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ja meiner auch nur hat der TÜVler nur Umbauten bei sich im Rechner wo KLR nachgerüstet ist und er kann mir die euro 2 nich eintragen weil er nicht nachvollziehen kann das es auch ohne geht.Währe also toll wenn mir jemand einen KFZ-Schein kopieren kann.

  • hier fehlt ein beitrag, hier hatte jemannd geschrieben, das er dir nen zettel geben kann, wegen der Euro 2 Norm....


    wolllte es nur gesagt haben ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...