Fensterheber machen was sie wollen

  • Hallo! Bei meinem Golf Cabrio Facelift BJ 98 101PS fahren die Fenster ständig herunter und gehen nicht mehr hoch. Auch die kleinen Scheiben hinten. Dann geht nichts mehr und ich muss die Batterie abklemmen. Danach kann ich sie wieder hochfahren. Komm ich dann morgens wieder zu meinem Auto sind wieder alle Scheiben unten. Wisst ihr da vielleicht was Gutes??
    Achja mit abgezogenem Schlüssel klackt ein Relais?? bei jeder Scheibe aufeinmal und sie fahren Stück für Stück herunter.

  • hi,


    hatte dieses problem auch schon bei meinem Golf 3 GT Special das die El.fensterheber machten was sie wollte bzw war einkaufen ca halbe std. kam raus und beide fenster waren komplett unten was bei mir noch dazu kam das mein auto sogar auf war und ich hatte alles zu gemacht.Wegen den fenster war mein problem recht schnell gefunden und zwar waren bei mir der kabelstrang der zur tür geht alle fast durch geknickt auf beiden seiten.habe erstmal alle wieder verbunden und nun gehts bei mir wieder.Nachdem ich die kabel wieder fit hatte war der fehler meiner ZV auch weg also seit dem nie wieder aufgegangen von alleine!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...