Kühlertraverse und Aggregateträger demontieren

  • Wie der Titel schon sagt, wie bekomme ich die beiden Teile ab?
    Sind beiden Teile aneinanderhängend montiert?


    Schonmal danke im vorraus.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • bekommst du schon ab erstmal die vordere und die hintere 17ér Schraube fürn Stoßfänger lösen und den nach vorne rausziehen so und jetzt kommts wenn der Motor noch verbaut is wovon ich mal ausgehe mußt du den hinter dem vorderen Motorlager erst mal SICHER ABSTÜTZEN.
    Wenn dies geschehen ist kanst du nun die zwei restlich verbleibenden Schrauben links und rechts rausdrehen aber wie gesagt achte darauf das dein motorblock vor dem lösen der beiden Sicher gesichert ist, entweder von oben zwecks Motorkran oder Motorbrücke oder halt von unten hinter dem vorderen Motorenlager.


    Gruß Alex 8)

  • ist relativ simpel,stoßstange ab,da hast ja je seite die 2 großen schrauben,dann den motor abstützen,die kleineren schrauben(1je seite zwischen denen der stoßstange) und das motorlager noch lösen,fertig...


    Aber vorsicht bei den kleinen schrauben,die reißen gern mal ab...ordentlich einsprühen und mit anziehen nicht übertreiben-nach fest kommt ab....;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Danke, Motor soll sowieso raus, deshalb auch der ganze Aufwand, Motor wird mit einer alten Felge abgestützt welche ich unter die Ölwanne schieben werde.


    Stoßstange habe ich auch schon ab, waren bei mir 2 10er Schrauben die direkt hinterm Kennzeichen waren (Pfusch vom Vorbesitzer).



    Zitat

    ordentlich einsprühen und mit anziehen nicht übertreiben-nach fest kommt ab....;-)


    Habe ich bei meiner Batteriebefestigung gemerkt, hat mich meine lieblings Ratsche gekostet ;(



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Du musst die stoßstange mit Metallträger abbauen, sonst wird das nix.
    Wenn ich das richtig versatnden habe, hast du nur die Kunststoffhülle der Stoßstange gelöst.

  • Der Metallträger kommt morgen raus, wenn es wieder etwas heller wird.
    Die Schrauben vom Metallträger die im Holm sitzen habe ich bereits mit Rostlöser behandelt und werden dann morgenfrüh gelöst.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...