FK Verstellringe woher?

  • Guten Morgen an alle,
    und zwar hab ich eine kurze Frage...ich hab von einem Bekannten das FK Königssport Fahrwerk gekauft, natürlich für den Golf 2...nur das Problem ist...er hat leider die Verstellringe verloren, also womit man die Tieferlegung einstellen kann.
    Nun zur Frage..wisst ihr wo man die Verstellringe kaufen kann oder gibt es eine Alternative dazu?


    Danke schonmal im voraus ;)


    gruß
    Kassim

  • ich würde jetzt ma fast sagen "alle"...müsste nochmal genau nachfragen, aber ich meine alle...
    wie teuer wären die denn ?

  • Ne, das Gutachten krieg ich sobald ich dem das Geld gezahlt habe, also die nächsten Tage...aber danke, sobald ich das Gutachten habe wende ich mich an dich ;)


    mfg


    Vielleicht noch eine Frage nebenbei:
    Wie ist das Fahrwerk im Fahrverhalten etc. habt ihr schon Erfahrungen mit gemacht?

  • kostet der nutenring mit nut drin 11,20^^


    jo habs au drin, fw ist straf^^ gutes fahrverhalten und kurvenlage was man auch erfahrten kan für schlappe 900euro neupreis^^


    im fk katalog sind die ringe drine.

  • Ey , du hast ja fast den gleichen Namen wie ich "ratte" :D
    Danke schonmal, dann werd ich mich ma umschauen und freuen das Fahrwerk bald drinne zu haben :)

  • So...sowie ich heute erfahren habe brauche ich nicht die Verstellringe sondern den Schlüssel um die Höhe einzustellen.. braucht man extra diesen Schlüssel dafür oder geht das auch mit normalen Werkzeug wie bei jeden anderen Gewindefahrwerk?


    gruß
    Kassim

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...