KArre streikt erneut...

  • flackerndes licht klingt wie defekter regler der lichtmachine... einfach wechseln und schon funkzs wieder... bat. wird ordentlich geladen und licht flackert auch ni mehr... und deine anlage läuft auch wieder...


    mal ehrlich, wegen sowas ein anderes auto kaufen? meinst die technik in nem biemer ist anders? kaputt geht immer mal was... pflege, wartung und handhabung bestimmen wie alt ein auto wird... also DU bestimmst in welchem zustand dein auto auf der straße steht...

  • JA die Sache is eben, dass ich die Karre erst seit nem Jahr hab. Vorher hat den mein Onkel 14 Jahre gefahren. Gut man muss sagen, dass er alle Sachen in einer Boschwerkstatt hat machen lassen. Wartung, Verschleiß, Tüv. Also top gepflegt. Aber um so Sachen wie Auto waschen, polieren, pflegen... naja. Da hat er nich so viel drauf gegeben. Seine Frau hat in das Teil ne Beule in den Kotflügel gefahren un mir von der Stoßstange den Träger verbogen.... Naja... Dachhimmel löst sich ab.... -.-
    Das is Scheiß viel Arbeit und Geld... Weiß halt nicht. Wert ist es das Auto. Auch bei 240tkm. Karosse is gut. Ich denk ich muss da einfach viel Arbeit reinstecken! Un hier aufm Forum findet man ja auch oft Schnäppchen in der Biete-Teile Ecke, die das Auto aufwerten.
    Ich werd das Auto morgen mal durchchecken. Mit Lichtmaschine testen und Batterie und so weiter.... Also ich hol morgen die Batterie ausm Auto. Häng se ans Ladegerät . Und lad 4-5 Stunden. Dann bau ich se dort wieder ein und hol mein Auto. Und dann schau ich mal was ich machen kann. Und auch mal vllt Sitze un Polster waschen. Un nachm Amarturenbrett schaun... Des knarzt wie sau un macht elendliche Geräusche. Vor allem auffe Autobahn. Wackelt voll! ^^


    mfg Thom<y

    Signatur!? Aber wieso...?

  • zu deiner batterie: schau dabei ruhig mal nach dem säurestand


    zu deiner LiMa: wenns wirklich nur der regler ist, ist alles easy. ne gebrauchte LiMa fürn golf kost auch nich viel


    zu all den macken: ist halt kein neuwagen mehr. aber man kann vieles mit wenig aufwand instandsetzen. und andere autos haben auch nicht weniger macken!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Ja,dass denk ich mir auch. Und es is halt en 2er Golf... Einfach ein Traumwagen!
    Ich muss ihn halt einfach wieder instandsetzen. Und halt defekte Sachen ausbessern un nach un nach die MAcken dann beseitigen.
    JA werd ich mal machen. Muss halt echt ma durchchecken die Karre. Wird schon gehn.
    Hab mir frad Manta der Film angesehen. Die ganzen geilen GTIs da drin^^ Hab wieder so richtig Lust an meinem Golf bekommen xD

    Signatur!? Aber wieso...?

  • Golf-Neuling:
    ich glaube das hat jeder mal gefühlt, unser geliebter golf dankt alle mühe nur mit erneuten defekten und er bockt mal ohne grund rum... erster gedanke: mistkarre, zweiter gedanke: schrottplatz, dritter gedanke: er oder ich!


    nimms ni tragisch, golfis sind manchmal bockig und eben schon alt und viele seiner brüder sind schon von uns gegangen, ich verzeih meinen golfs ihre macken, macht sie eigentlich noch liebenswerter und die bindung mann - machine wird noch inniger. und dank forum und anderer wissenquellen gehts auch immer irgendwie weiter...

  • jawoll, richtige einstellung :]


    Siowas Karosseriemäßig schönes und sooo simples gibt es kaum! =)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...