Forumtreffen Stuttgart/Böblingen/Ludwigsburg?

  • Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob es bereits in der Gegend ein Forumstreffen gab. Falls nicht, würde ich mal nachfragen wollen wie groß das Interesse dran wär. Würde da gerne was organisieren wenn genügend Lust dazu hätten. Der Treffpunkt wäre eigentlich relativ egal, je nachdem aus welcher Ecke mehr Leute kommen.
    Bin auf Resonanz gespannt...

  • also ich komme aus 78733! Das ist bei Rottweil an der A81! wäre schonmal cool wenns sowas geben würde! also ich glaube auch der BFG87 hier ausm forum wäre auch dabei!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Ja, also wie gesagt, bin gerne bereit da was zu organisieren. Man muss halt nur erst mal grundsätzlich schauen wie groß das Interesse an so einem Treffen ist.

  • Wenns zeitlich passen würde gern ... :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Leute macht mobil...
    Kann doch nicht sein, dass nur so wenig hier aus der Gegend kommen????????

  • bin auch aus dem raum stuttgart esslingen. ist heute in der gegend ein treffen? bei dem geilen wetter hätt ich lust ne runde cabriofahren.


    für ein treffen bin ich gern offen. wie wärs mit onkel otto biergarten in stuttgart?
    ist bei wangen durch den wald. dort gibts xxl-schnitzel und andere leckereien.
    www.onkelotto-stuttgart.de dann das gasthaus 1 nehmen.


    ich könnt das schon organisieren wenn ihr wollt. meldet euch einfach.

  • So, dann mach ich jetzt einfach mal ein Terminvorschlag...
    Wie schauts bei euch denn am letzten Augustwochenende aus? 29. oder 30.08.09
    Zur Lokalität hab ich schon was im Hinterkopf, da kommt es aber auch drauf an wieviele Leute wir dann insgesamt in etwa sind...

  • Wenn dann wäre mir der 29.8. geschickter :]



    EDIT: Ich ess gerne viel :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • also ich denke grundsätzlich wäre tamm beim Mc eine sehr gute location. Wie gesagt, muss man nochmal überdenken...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...