Dachhimmel kommt runter

  • ich würde einfach styroporkleber nehmen und mit styrol!! verdünnen.
    dann auf beiden seiten auftragen und es hält. und hart wird der kleber nach ca. 3 stunden. da geht nichts mehr ab.
    habe selber jahrelang mit sowas gearbeitet und einfach genial das zeugs..

  • Mal ne andere Frage zum Thema Dachhimmel :


    Bei mir ist schon seit Kauf vor drei Jahren eine dicke Blase im Dachhimmel , Durchmesser ca. 10 bis 15 cm und stärktste Ausbuchtung vielleicht so 3 oder 4 cm - zwischen der Stelle über dem Fahrersitz und der Innenbeleuchtung. Das Ding fühlt sich ziemlich prall an - ich kann sie nicht bis zum Dach eindrücken. Was kann das denn komisches sein? Soll ich da mal mit ner Nadel reinstechen? Oder wird das dann runzlig?


    Auf Wunsch mach ich mal ein Foto von der Beule

  • Zitat

    Original von Chrishi
    hehe ich hatte das gleiche problem auch letzte woche =)
    aber ich hatte keine lust zu kleben und hab mir kurzerhand nen neuen himmel gekauft und denn gleich nen schwarzen =)
    also falls du die möglichkeit hast grad an nen schwarzen himmel ranzukommen nutz sie, muss aber auch zum auto passen ;)


    MfG Chrishi


    öhm...wo kann man denn nen neuen schwarzen Himmel kaufen und was kostet der dann?


    ich dachte, der wäre nicht mehr lieferbar?

  • Also ich kann nur Pattex Kraftkleber classic empfehlen! bei mir löste sich auch der bezug des himmels. also ganzer Himmel raus, alter bezug entfernen, alte klebereste von himmel entfernen, den himmel mit dem Pattex mit pinsel bestreichen, neuer bezug drauf festdrücken und fertig! Der Kleber isttemperaturbeständig bis 110°C also bei einem schwarzen auto von vorteil!

  • geh zum Schrotti such dir da nen 2er mit gute Innenraumhimmel wo noch alles i.O. ist und bau dir denn rein alles vandere ist meiner Meinung nach Pfusch und kleben hält da auch net es sei den du baust in aus und machst des richtig (Zwecks Schwerkraft und so)
    Ansonsten kann ich nur empfehlen nen neuen gut gebrauchten vom Schrott zu verbauen, hab ich letztes Jahr nämlich dann auch gemacht und seit dem is ruhe.


    Mfg. Offspring-mfc 8)

  • hallo leuts


    das habe ich auch schon durch, kleben hält nicht dauerhaft


    Besorg dir einen intakten Himmel. Wirst zwar ne Zeit suchen müssen


    aber alles andere kostet nur Zeit, Geld und Nerven.....


    grüsse mannix

  • Hi,


    habe Sprühkleber von Uhu genommen und 20mins ablüften lassen, dann zusammengedrückt, funktioniert super!

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • Zitat

    Original von RoB@GTI
    Hi,


    habe Sprühkleber von Uhu genommen und 20mins ablüften lassen, dann zusammengedrückt, funktioniert super!


    Wie genau heißt das Zeug?


    Mein Himmel hat auch nen hänger...

    fuck new model cars im riding old school

  • Gucke gleich mal in der Werkstatt und schreibe es dir sofort. Gibt es im Baumarkt für 10€ die Dose, wiegesagt von UHU. ABLÜFTZEIT BEACHTEN und die alten Klebereste entfernen, sonst wird das nix!

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • ich glaub der UHU ist nur bis +70°C ! bitte beachten! ich hatte auch so'n kleber, hat total toll gehalten bis die karre mal n tag in der sonne stand bei den temperaturen neulich. "plopp" war der himmel wieder unten.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...