Allerlei Teile für den 2er - Teil 4

  • Angebot:


    Hier ersma eine --> Komplettübersicht <--


    Solltet ihr Detailfotos wünschen so werde ich euch diese zukommen lassen oder auch neue schiessen !


    Dann mal los:


    061 - Sony Remote-Commander "RM-X1S": *klick*


    063 - Innenleuchte mit Ausschaltverzögerung für Fahrzeuge ohne Schiebedach in weiss *klick*


    064 - Innenleuchte mit Ausschaltverzögerung für Fahrzeuge mit Schiebedach in weiss *klick* und *klick*


    066 - Zusatz-Bremsleuchten vom Postgolf *klick* *klick* *klick* und *klick*


    067 - Kotflügel Fahrerseite *klick* *klick* und *klick*


    068 - Bremskraftverstärker vom 1,8er GT Special - original VW *klick* und *klick*


    069 - Pedalerie vom 1,8er GT Special *klick* und *klick*


    070 - Gaszug vom 1,8er RP Motor *klick*


    071 - CL-Stange hinten *klick* *klick* *klick* und *klick*


    074 - Aschenbecher / Aschenschublade vom Postgolf - inclusive Zigarettenanzünder, Blindblende und Luftausströmer: *klick* und *klick*


    075 - Rahmen vom Postgolfaschenbecher - 2 vorhanden: *klick*


    076 - Blindblende für den Postgolf-Ascher: *klick* und *klick*


    077 - Mittelarmlehne - China-MAL - US-Armlehne: *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* und *klick*


    078 - Sportendtopf "Dansk Speed" - mit ABE - passend an JEDEM Golf: *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* und *klick*


    080 - Retro-Doorboards vom "UR"-GTI: *klick* *klick* und *klick*


    Artikelbeschreibung + Zustand: sind alles Gebrauchtteile - sollte es nicht so sein steht es dabei...


    061 - keine Ahnung wo ich das her habe - ist von Sony und soll wohl ne Lenkradfernbedienung sein - Funktion nicht geprüft


    063 - sorgt dafür das das Licht im Innenraum noch n büschn anbleibt beim verlassen des Fahzeugs - mit Leuchtmittel - gut erhalten


    064 - siehe 63


    066 - wurden mal im Postgolf verbaut - original Hella - werden in die Heckklappe eingeklemmt - Reflektor und Streuscheibe völlig unbeschadet - man kann alles zerlegen - wenn man sich die Mühe macht die Stange anzuschleifen und ne neue Schicht schwarzmatt aufbringt hat man was richtig hübsches


    067 - rostfrei, Antennenloch zugeschweisst, Lackcode LP9V Diamantschwarzmetallic, eine Lacknase - allerdings da, wo die Stoßstange drübersitzt - wurde getauscht und neu lackiert aufgrund einer Kaltverformung vor knapp nem jahr, bestzustand


    068 - funktioniert prächtig und ist dicht - auf Wunsch gibt´s den Unterdruckschlauch zum Saugrohr dabei


    069 - was soll ich dazu sagen ? funktioniert halt - die Pedalgummis sind noch brauchbar


    070 - gebraucht aber top in Schuss


    071 - Original, unfallfrei, unverformt, schmutzig, sehr guter Zustand


    074 - Original VW - wurde u.a. im Postgolf verbaut, Komplettpaket, die rechte untere Nase beim Rahmen ist defektiert, sieht man nicht, hält perfekt, guter gebrauchter Zustand, inclusive Zigarettenanzünder


    075 - Nur der Rahmen des Postgolf-Aschers - die rechte untere Nase beim Rahmen ist defektiert, sieht man nicht, hält perfekt, guter gebrauchter Zustand


    076 - Nur die Blindblende des Postgolf-Aschers


    077 - Diese Mittelarmlehne wird irrtümlich als "China-Mittelrmlehne" oder "US-MAL" angeboten - ist jedoch niemals original verbaut worden - mit nem Halter dabei - 2 Staufächer - ideal für Fernbedienungen im oberen Fach und Kleinkrams im unteren Fach was sont nur irgendwo herumfliegt - sehr gemütlich beim Fahren - Aschenbecher für die Fondpassagiere - guter gebrauchter Zustand


    078 - mit ABE für JEDEN Golf - Endrohrdurchmesser kann mit passendem Adapter (nicht enthalten) an jedem Golf angepasst werden - brachte nen "dumpf röhrenden" Klang - brauchbarer Zustand


    080 - Retro-Doorboards ohne Schubfach oder Lautsprechervorrichtung - einfach nur clean - original VW natürlich - wenn man die Lupe nimmt sind 2 winzige Kratzer zu sehen - also in meinen Augen in einem sehr guten Zustand


    Preise und Versandkosten:


    061 - 5 € + 4 € Versand
    063 - 10 € + 4 € Versand
    064 - 12,50 € + 4 € Versand
    066 - 50 € + 9 € Versand
    067 - 25 € - nur Abholung
    068 - 10 € + 9 € Versand
    069 - 7,50 € + 9 € Versand
    070 - 5 € + 4 € Versand
    071 - 15 € - nur Abholung
    074 - 45 € + 4 € Versand
    075 - 10 € pro Stück + 4 € Versand
    076 - 20 € + 4 € Versand
    077 - 40 € + 4 € Versand
    078 - 40 € + 13 € Versand
    080 - 50 € + 9 € Versand


    Selbstabholer:


    abzuholen wären die Artikel in 58454 Witten - täglich nach Absprache ab 15 Uhr - auch am Wochenende


    Versandkosten:


    ich versende AUSSCHLIESSLICH versichert (es sei denn Jemand sagt bei Kleinteilen: "ein unversicherter Briefumschlag für nen oiro reicht für mich aus") - und da mich (und viele Andere ebenso) die Amateure von DHL, Hermes und wie diese lustlosen Zusteller alle heissen schon mehr als EIN mal veräppelt haben nutze ich den Service von DPD - 10 Jahre Erfahrung als stellvertretender Versandleiter geben mir sicher recht - mit dem DPD hatte ich von allen 14396 Sendungen nur EINE die unauffindbar war


    hier die Versandkostenübersicht: *klick*


    Kombiversand ist selbstverständlich möglich - bedeutet: solltet ihr mehrere Artikel kaufen so werde ich die Pakete so packen das die Anzahl der Pakete möglichst gering ist - Knallfolie und Lückenfüller sowie nagelneue stabile Kartons werde ich verwenden - Schuhkartons oder Alditüten werden von mir NICHT genutzt :)


    Freitags werde ich mir immer den Geldeingang zu Gemüte führen - versenden werde ich dann immer Samstags oder spätestens Montags darauf - bei jedem Kauf gibt´s die Paketnummer bei der Versandbestätigung meinerseits unaufgefordert dabei !


    Kontaktmöglichkeiten: PM


    viel Spass beim Einkauf wünscht G0LFZW0 :)


    (Rächtschraipfeehla und Irrtümer nicht ausgeschlossen)


    Gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    19 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • die mittelkonsole bei deiner komplettliste wo man die anzeigen drin verbauen kann.. ist das original?


    was möchtest für die haben?

    MfG


    AdRi

  • die is weg - jau :)


    tut mir leid - aber war sicher nicht die letzte


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • komisch ... Laut diesem Threat hab ich mich für die Leuchte als erstes gemeldet ...


    Dachte dies ist ein Forum und kein " wer bietet mehr " -Auktionshaus- ...

  • Zitat

    Original von CheckDaMB
    komisch ... Laut diesem Threat hab ich mich für die Leuchte als erstes gemeldet ...


    Dachte dies ist ein Forum und kein " wer bietet mehr " -Auktionshaus- ...


    damit möchte ich auch nicht verglichen werden ! das ist kein maßstab für mich und möchte auch nicht damit in verbindung gebracht werden. früher hiess es "sperrmüll" - jetzt heisst es "egay" - und schrott habe ich noch nicht versendet - meine bilder sind keine unterbelichteten verschwommenen handyfotos in daumennagelgrösse sondern zeigen meine verkaufsartikel so das man auch erkennen kann was man kauft ohne erst um bessere fotos betteln zu müssen. meine preise stehen fest - sind keine mondpreise - und wem sie trotzdem zu hoch erscheinen darf gerne konstruktive kritik äussern ohne sinnlose kommentare wie "hab ich letztens bei eboy für lullu weggehen sehen" zu benutzen :)


    hast du deine pm´s noch nicht gelesen ? ich habe hier eine zweite innenleuchte "organisiert" die nur darauf wartet versendet zu werden - ich kümmere mich halt um die wünsche meiner kunden - beruflich wie privat :)


    Zitat


    tut mir leid - aber war sicher nicht die letzte


    "laut diesen freds" hast du recht aber es gibt noch sowas wie pm´s - bloss bevor ich jetzt durchforste wer zuerst was geschrieben hat zitiere ich meinen angebotstext: "Kontaktmöglichkeiten: PM" :)


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    5 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...