Hochleistungsmotoren (G60, VR und Turbo) Ölproblem / Gleitschinendefkete & Lagerschäden - Abhilfe!

  • Moin,
    Wollt mal fragen wer das Problem von schlechtem Öl und den daraus resultierenden Schäden am Fahrzeug kennt.
    Turbo und vorallem die G-Lader modell sind bekanntlich sehr anfällig für Lagerschäden duch schlechte oder unzureichende schmierung.
    Ebenso ergeht es den VR modellen die erhebliche Kettenschäden erleiden können wenn die schmierung an den Gleitschienen nicht mehr ausreicht.


    Also muss das Beste Öl in den Motor.
    Gute Öle schmieren auch bei niedrigen Temperaturen und bieten die nötige Viskosität.
    Allerdings nur im sauberen zusand.
    Wer von euch schafft es schon den ganzen dreck beim Ölwechsel mit raus zu bekommen und wie oft macht ihr den Wechsel um die langlebigkeit des motors und der Lader zu gewährleisten. Vorallem wenn man einen G60 mit größerem Laderad fährt oder einen besonders leistungsstarken Turbo fährt.


    Wer dem ganzen vorbeugen will kann ich nur empfehlen sich die Filtersysteme von Puradyn mal ans herz zu legen.


    http://www.puradyn.eu/de/


    Ich hoffe ihr verzeiht mir die Werbung und dem ein oder anderen wird es sicherlich interessieren.


    Dieses Filtersystem mach ÖL-Wechsel unnötig. Es brauch kein Ölwächsel mehr gemacht werden. Nur von zeit zu Zeit ein Wechsel des Filtereinsatzes.
    Dafür wird dauerhaft ein sauberes ÖL garantiert und es bilden sich keine ablagerungen mehr.
    Auch wasser und kraftstoff wird aus dem Öl gefiltert.


    Bei interesse bitte mich Anschreiben.



    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.


    Für Fehler/ unstimmigkeiten imText oder kritik bin ich dankbar.


    ^ Hat da denn keiner was dazu zu sagen?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...