BBS felgen

  • Hy,
    ich habe die originalen einteiligen BBS vom GT Spezial, gleiche Einpresstiefe wie Deine Felgen. Hatte mich nach einigem suchen für einen Reifen von TOYO entschieden, gute Laufleistung, gute bis sehr gute Nässeeigenschaften und sehr laufruhig. Nennt sich PROXES T1R in 195/50 V. Auf der Homepage von TOYO (Sitz in Neuss) [URL=http://www.toyo.de/produkte.aspx] gibt es die Rubrik "Reifenfreigabe", dort trägst du die Fahrzeugdaten und die Daten Deiner Felge ein und die Wunschreifengröße und bekommst inerhalb von 24h per E-Mail als PDF oder per Fax das Dokument. Dort stand ineterssanterweise bei mir auch, obwohl es ein Reifen mit V-Index ist, das er in dieser Kombi nur bis 184 km/h freigegeben ist. Die Kopie hier im Bord ist zwar nicht schlecht, aber mir war dieser Weg sicherer.


    Gruß, Karlchen

    [COLOR=orangered][B]Ich bin nicht reich genug, um mir billige Sachen zu kaufen ! :][B]

  • das is normal so schnell fährt das fahrzeug doch eh nur ... und so gut sind die von der laufleistung her nicht nach 15tkm sind bei mir die vorderen weg und ich hab nie durchdrehenlassen nur vorne sturz von -1,2 grad gefahren aber nich innen abgefahren sondern über den graden reifen schon glattgelaufen hinten aber noch 6 millimeter


    ansonsten top reifen machen inner kruve und bei nässe immernoch richtig spaß und kleben wie sau

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...