Gt Spezial Schlachtung

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Hi,
    hab nen GT Spezial geschlachtet und biete euch hier einige Teile davon an.
    Das hier sind nur nen Bruchteil aller Sachen, sind noch jede Menge Kleinteile da, falls jemand was braucht, einfach mal anfragen - ich mach auch gute Preise - will nur meinen Keller + Garage wieder leer haben..


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Golf 2 Gt Spezial Bj. 1991, 2 Türer mit Schiebedach, in Oak. Grün, Rp Motor, Aug Getriebe - neue ZE!



    1. 9" Bremskraftverstärker mit HBZ, Bild - 10 €


    2. C- Säulen Verkleidung, schwarz, Bild - 10 €


    3. Fahrertür, oak. Grün, makelloser Zustand (bischen Dreck), Bild - 15 €


    4. AUG Getriebe ca. 200k gelaufen, Bild - 40 €


    5. Heckklappe, oak Grün, mit Kabelbaum, Scheibe + Spoiler, Bild - 20 € (Scheibe 10 € + Klappe 10 €)


    6. Hinterachse mit Scheibenbremsen, sollte überholt werden, Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5 - 40 €


    7. Luftfiltergehäuse RP, Luftfilterkasten.JPG">Bild - 10 €


    8. MFA Kabelbaum - Kombiinstrument -> ZE, Bild
    8.1. Kabelbaum - Schalter -> ZE, Bild - zusammen für 10 €.


    9. Rp Motor, ca. 200k gelaufen, dreht rund, sieht nur etwas rostig aus. Ansaugbrücke und Krümmer sind dran, Ölfliterflansch mit Öltemp. geber ist dran, Schwungscheibe + Kupplung sind dran.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Eigentlich wollt ich den Motor für mich selber fertig machen, aber dann kam das Kind dazwischen *.* habe auch noch den kompletten Motorkabelbaum, Tank, Benzinpumpe , LiMa, WaPu, die würden mit dazu kommen wenn ihr ihn "komplett" kaufen wollt.
    Preis:
    - Block und Kopf - 40 €
    - Komplett ohne Getriebe - 70 €
    - Komplett mit Getriebe - 100


    10. Sonnenblenden in schwarz, mit Haltern in schwarz, Bild - 5 €


    11. Türpappen, es fehlt die Fahrerseite, Bild, Bild 2, Bild 3 - alle 3 für 15 €


    Viele Kleinteile sind auch noch da, wenn ihr was braucht einfach nochmal anfragen.


    PS: Der Wagen hatte keine Scheinwerfer, Sitze, Rückleuchten und keinen Innenhimmel.


    (rot markierte Teile sind verkauft)


    Preis (Pflichtangabe):


    Preise stehen hinter den Angeboten.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Je nach dem, grosse Teile sollten abgeholt werden - Ort wäre 33129 Delbrück, Kleinteile werden via Hermes abgeschickt, je nach Grösse dann zwischen 3 -10 €.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    - Pn
    - oh-man@arcor.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    3 Mal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • Hallo! ich bräuchte die untere Grilleiste! wie ist der Zustand vom Lack her? könntest du ein Bild machen? ist der MFA Kabelbaum komplett mit Gebern?


    Gruß


    Alex

    Gruß


    Alex

  • Zitat

    Hallo In welche zustand sind die Front SW ? + Abblendlicht also di in der Mitte ?


    Waren leider nicht mehr dran.


    Zitat

    Hallo! ich bräuchte die untere Grilleiste! wie ist der Zustand vom Lack her? könntest du ein Bild machen? ist der MFA Kabelbaum komplett mit Gebern?


    Grillleiste ist auch nicht mehr da, die Front hat leider ganz gefehlt.


    MFA Kabelbäume sind alle vorhanden - die Geber auch.. der Öltempg. ist noch im Flansch den Aussentempg. hab ich hier irgendwo liegen.


    Zitat

    die Nr.1 + 2 möchte ich , hast ne PN !


    Hi, ja ich meld mich nachher - Bilder davon sind übrigends auf dem Link unten - wenn du noch welche haben willst mach ich noch welche.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Kann das sein, das an dem Geberkabelbaum noch die Kabel für die Öldruckschalter bei sind? Falls ja weiß ich welchen ich Fotografieren muss..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Suche noch nen schwarzes Schiebedach, weil meins defekt (der Stoff) ist sowie auch nee Aussendichtung die intakt ist...


    Lackcode???


    Schick mir mal bilder wenn du was passendes da hast...


    Boomaker23@web.de


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...