Fire and Ice Dreitürer Schlachtung

  • Zitat

    Original von wallstein357
    Leider hat er keine Seitenembleme am Koti, sondern graue Blinker


    hmm... dann solltest du diesen satz nochmal ein ganz klein wenig editieren:


    Zitat

    Original von wallstein357
    Alles ist original, bis auf ein 35/35-Fahrwerk...


    aber gut ok, warten wir mal auf die fotos um den rest der originalität zu beurteilen.


    (schade, die fire and ice typischen anbauteile hätte ich glatt genommen)

  • Dann formuliere ich es so, ich verkaufe nur die Teile, die noch orignal sind, abgesehen von den Blinkern. Felgen sind keine mehr da und es ist eine Supersprintanlage verbaut, die ich auch behalten werde. Der Rest ist original und wird verkauft bis auf Motor und Front ist halt nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi,
    wohne in Kyllburg(Nähe Bitburg).Wäre super wenn der Himmel noch ok wäre.Vielleicht haste ja nochn paar interessante Teile die ich brauchen kann.

    Gruss Michael


    Golf 2 GTI Edition One,MKB PF,GKB:APW,Koni Gelb,usw, Motor Serie,300000km!
    Bora TDI Spezial,MKB:AXR,Motor gechipt auf 130PS,US-Rückleuchten(2004er),usw.134000km

  • hi.



    danke für das angebot mit den 350 € für die innen austattung. aber für 350 bekomme ich ne gute gti innenaustattung und mit glück sogar leder. trotzdem danke.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Also die 350€ hab ich jetzt deshalb einfach mal so angesetzt, weil ich ein paar bei ebay beobachtet hab die teilweise für über 250 € weggegangen sind und nciht so gut in aussahen. Aber auch die waren nur eine VHB, sonst sag mal was du höchstens für eine sehr gut erhaltene Innenausstattung geben willst. Und eine Fire and Ice Ausstattung ist ja wohl auch nicht weniger Wert als eine GTI?

  • also ich weiß es nicht. da ich ja nur die beiden vorderen sitze haben will und eh bezühge rüber mach da ich die farben nicht mag. will schwarz. nur jetzt hab ich sitze ausm gt 4 türer und da ist das für die leute die nach hinten kommen scheiße.


    aber du willst ja alles auf einmal los werden.



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Von der seite sind fire and ice symbole eingeclipst die bräuchte ich!!!


    Ne Beifahrertür ohne Rost, meine wurde gestochen unterm Griff sieht richtig scheiße aus jetzt!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Die Türen waren beide eigentlich in Ordnung, werde am Donnerstag nochmal genauer drüber gucken und Bilder machen.
    Die Embelme am Koti gibt es nicht mehr.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...