Mein neuestes Projekt

  • ja die inverter sind ja für 12v gedacht und vertragen auch etwas mehr


    ich finds net überladen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • was ist mit der beleuchtung für den stufenregeler oder wie auch immer des ding heist?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Ich weiss nicht warum, oder ob das an der Oberfläche liegt, aber auf den Fotos ist das Hammer-grell. Auf dem Fotos wirkt das bald so wie wenn man damit das halbe Auto ausleuchten könnte. Ist aber gar net so. Ich sage mal einen Tick "hellblauer" als G4/Passat aber nicht leuchtstärker.


    Die Lüftungsregelung-beleuchtung war schon im Eimer das ist ein Teil aus nem '87 Schlachfest.


    Das mit der Beleuchtung lässt sich bestimmt auch realisieren, aber eben in diesem "Erstlingsversuch" eben kein Licht an der Regelung.


    Die EL-Folie war zum Glück exakt so lang & breit wie der sichtbare Bereich im Plexi. Musste schon ganz genau ausgemittelt werden.


    Aber funzt eiwonfrai. Also für "grobes Maß nehmen" gut gelungen.
    War halt ne Sache von gelangweilten 20 Minuten. Das lässt sich definitiv schöner und besser machen.


    Gerade auf dem ersten Bild wirkt es ja übelst grell. Hmm


    Ich werde die Tage mal ein Schlippelchen Tönungsfolie drüberlegen und mal dann gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • das sind die digitalen kameras sid everstärken das hab das selbe bei meinem tacho da sieht voll gedimmt so aus auf fotos wie es in der realität voll aufgedreht ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...