Projektauflösung wegen nachwuchs!!!viele Teile

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    hallo zusamen.ich muss nun leider mein Umbauprojekt auflösen da ich im dezember nachwuchs erwarte.trenne mich schweren herzens davon.also dann leg ich mal los.


    1.Golf 2 Karrosserie,



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1.januar 2008 neu lackiert in mercedes lasuritblaumetalic pearl.ohne bliker,gezogene radkästen für7,5x17.16er sehen auch gut aus:-)inkl.golf 3 gti 2.0l 16V bremsanlage (5x100)inkl. golf 3 gti 8v motor MKB ADY 116ps.inkl servolenkgetriebe alles angeschlossen bis auf den motorkabel baum der muss noch eingebaut werden.innenraumkabel baum golf 3 gti.nicht eingebaut aber vorhanden inkl sicherrungskasten.die türen sind auch dbei es sind die check scheibe,die hinteren und vorderen scheiben getönt(titanfolie)teilgecleante heckklappedie ist auch dabei.lege noch eine CarGuard Defender Alamranlage inkl elektrische fensterheber mit dazu da alles schon eingebaut ist mit rechnung.wie gesagt alles muss weg.trenne mich ungern davon aber familie ist mir wichtiger:-) gl stoßstangen sind nicht dabei.können aber gegen aufpreis mit gegeben werden.einfach fragen!!!


    2.Golf 3 Amaturenbrett inkl aller schalter plus schalthebel,handbremsverkleidung.Alles angepasst für den golf2.war alles schon eingebaut also bilder ohne ende.und es sieht hammer aus.3erbrett im 2er.alles auf golf 4 plasma Led´s.umgebaut,also die beleuchtung der schalter.inkl handschuhfachalles was man braucht.


    3.2 gl stoßstangen vorne und hinten frisch lackiert.inkl hella markierungsleuchten in der stoßstange.led blinker vorne.


    4.2.0l 16v motor ausm passat 35i mit ke jetronic.der geht wie die sau.sollte in mein neus projekt aber das hat sich erledigt.inkl motorkabelbaum sicherungskasten,inkl. 5 gang getriebe.seilzug.laufleistung laut vorbesitzer 178.000km
    neuer zahnriemen,neuen zündverteiler + kappe,zündspule,steuergerät alles dabei achse vorne hab ich auch noch dafür da.mit servo.


    5.satz porsche c2 räder 7x16 et 55 mit 195/45 reifen .der stern musst nur neu aufpoliert werden.dann sind die dinger wieder schick.2 kleine schäden haben 2 felgen.
    VERKAUFT


    6.30erRaid dino lenkrad inkl nabe für golf 3
    habe auch noch ein 28er Raid dino inkl nabe fürn golf 2
    top zustand


    7. golf 3 Lederaustattung inkl rückbank.note:2-3.der fahrersitz ist etwas abgerieben vom ein und austeigen.


    8.sämtliche golf 2 innenraumteile,zb. schwarzer teppich top zustand,verkleidungen für türen oder innenraum, grill ,grill spoiler, und und und


    9.heckklappe ,ohne wischerloch.vorgeschliffen


    10. golf 4 tacho mit kabelbaum für golf 3 elektrik war im 3er A-brett verbaut.hammer sag ich nur inkl einbau anleitung ins 3er brett.echt easy.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    .gebraucht
    t
    Preis (Pflichtangabe):


    Vb 1200€
    vb 300€
    vb. je 100
    vb. 450€
    vb 600€ für 700€ sind die adapterplatten von 5x100 auf 5x130 dabei.40mm breit(VERKAUFT)
    vb.je satz 90€
    vb.500€
    Ich trinke v+plus cola :)
    vb 40€
    vb120€
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    .selbstabholher


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    pn


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    bilder gerne per email.ich hab von allem ohne ende fotos sind zu vile zum rein setzten ich setzte ein paar kompl.bilder rein also falls jemand detail fotos braucht alles vorhanden.


    falls ihr noch was braucht einfach fragen habe ohne ende teile da.


    http://img508.imageshack.us/my.php?image=bild087rv1.jpg


    http://img117.imageshack.us/my.php?image=foto0012ad9.jpg


    http://img49.imageshack.us/my.php?image=dscn2283zq6.jpg


    http://img339.imageshack.us/my.php?image=bild103hq0.jpg


    http://img102.imageshack.us/my.php?image=bild087rs2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von sensu ()

  • ehrlich gesagt,will ich das auch gar nicht,aber nachwuchs ist im an marsch,das heisst neue wohnung,einer kann nur noch arbeiten gehen.somit fällt das hobby leider flach.

  • also hab da noch was zum ergänzen


    1satz kotflügel für den golf 2 neu und unlackiert
    50€


    kompl. auspuff anlage von supersprint.(einzelanfertigung) inkl 200zeller kat.kompl. Edelstahl,endschalldämpfer mit ein rohr variante.super sound.ca. 1 jahr alt.
    600VB


    Karosse preis update:900€ VB


    mfg sensu

  • Heckklappe ist gekauft !!


    Wo kann ich die Abholen ??? Gehts dieses Wochenende !???


    Vielleicht kannst mir Deine Telefonnummer schreiben !



    G60-Tuning@web.de



    EDIT:
    Es geht doch um die blaue auf den Bildern oder ???
    Wenns eine ist die noch ne Plastik Griffleiste hat dann hat sich das erledigt !

    Einmal editiert, zuletzt von G60Tuning ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...