Umbau: Vento - Front

  • Hi,


    habe heute ´nen 3er mit Vento Front gesehen, sah supergeil aus.


    Nun meine Frage: Für auf diese Front umzubauen, genügt es da die Kotflügel, Scheinwerfer und den Grill vom Vento zu nehmen ??? Passen die Scheinwerfer, Kotflügel ohne weiteres am G3????


    Gruß,
    ***G3_Edition***

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

  • Wenn ich recht informiert bin, brauchst du auch einen Schloßträger vom Vento, hast ja sonst keine Halterungen für deine Scheinwerfer etc.
    Ganz so einfach we es aussieht ist es nicht!! ?(

    Das Glück beschützt Narren, kleine Kinder und Autos mit Namen Golf!!

  • ... hat denn noch keiner den Umbau hinter sich??? Also, ´nen Kollege meinte, das der Schloßträger identisch mit dem vom Golf 3 ist.


    Und laut dem o.a. Bild sieht es doch so aus, als würden die Kotflügel auch vom Golf 3 sein, oder täuscht das?


    Im Nachbarort steht solch ein Ventoumbau, muss mir das dann wohl mal genauer anschauen fahren....



    Gruß,
    ***G3_Edition***



    P.S. Was die Front noch geiler aussehen lässt sind schwarz getönte Scheinwerfer, sieht verdammt böse aus ;-)))))))

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

  • Ich hab doch schon geschrieben was du brauchst.
    Das ist plug´n´play.


    MfG Malte

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Ja, also Grill, Scheinwerfer und ich glaube sogar die Motorhaube könnte man stehen lassen. Ich hab gehört, man kriegt dadurch so ein art böser Blick! Lieber Vento Haube würde ich sagen :)

  • es ist kein problem um alles um zu bauen ich hab das grad bei mir selber durch gezogen. nur haube, lampen und grill. Ich habe nur mein sloss nach oben schieben mussen weil sonst die haube nicht schliesst. click link fur ein vorbildVW JTI

    4 Mal editiert, zuletzt von VW JTI ()

  • also hier jetz nochmal detailliert und aus erfahrung.


    ich hab´s an meinem gemacht (siehe meine galerie). und man brauch wirklich!!!! nur haube, grill und natürlich die scheinwerfer. und umbau is auch wirklich sehr leicht.

  • Hallo.


    Wollt das uralte Thema nochmal aufgreifen.
    Ich hab nen G3 Cab. Will auch auf vento umbauen, habe jedoch bis jetzt kein wirkliches Feedback bekommen. Gibt es dabei Probleme? ist die G3 Front identisch mit der Cabrio front?

  • nutz doch einfach die unendlichen weiten des internet's


    vorallem kommt man dann zu den leuten die sich damit intensiver beschäftigt haben.


    http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=2191


    Zitat

    Die aufnahme Punkte vom Grill von den Scheinwerfern und der Motorhaube sind die selben sollt ealso alles 1 zu 1 passen

    hier hast du fotos:


    http://www.special-tuning.de/rev_vw_hugo.htm

  • da gibt es garkein problem nen kumpel fährt auch nen 3er cabbi und hat auch ne vento front drin. brauchst wirklich nur haube, scheinwerfer und grill.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...