elektrikprobleme bei polo 2 (86c) bj. 88

  • also in dem auto sind geister :O


    eins vorweg: das funktioniert ALLES OHNE SCHLÜSSEL!!!


    warnblink an, geht automatisch der scheibenwischer auf intervall, innenraumlüfter, heckscheibenheizung! habe ich das alles an und schalte licht an (fernlich geht automatisch mit an) und drücke die hupe, startet der motor :O was is da los???????

  • Das mit dem Motorstarten ist aber zugegebenermaßen eine geile Geschichte... :] :D :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • also ein kumpel von mir meinte mal, das es ne möglichkeit gibt einen vw ohne schlüssel zu starten...


    ihr kennt ja alle, wie man beim golf die zündung auch ohne schlüssel anmachen kann.


    ere meint es gibt eine kombination wie man den motor starten kann, wollte sie mir aber nicht verraten!



    eventuell ist es das wovon er gesprochen hat, nur bei dem kerl weiss man nie so recht.... :rolleyes: kann auch sein, das ich voll daneben liege!!


    ausserdem komme ich von der spätschicht, und habe erstmal 2 lauwarme bier getrunken, also wie immer in diesem zustand: "ohne gewähr!!" :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...