G60 Achsträger

  • Servus!


    suche G60 ACHSTRÄGER ist sehr dringend mir wurden hier mal falsche verkauft und jetzt passt meine Bremse nicht mehr!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Also ich habe mir Komplette achsen vom Corrado g60 gekauft hinten und vorne!


    so ist ja Girling 54 vorne und hinten 38 vorne mit ner 280er scheibe!


    und wenn ich jetzt die scheibe drauf habe und den Bremssattel drauf mache und verschrauben will fehlen mir sagen wir mal höchstens 1cm zwischen den löchern um den Bremssattel zu verschrauben!


    so und ich und ein Kumpel von mir wir haben dann geschaut und meinen das die Achsträger falsch sind!


    Achsträger ist doch das teil wo die Lenkung,Antriebswelle und Sattel verschraubt wird oder?nicht das ich jetzt das falsche Teil suche!


    @ edition Blue verstehst du was ich meine???


    Gruß!

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • hi


    das doch das radlagergehäuse!!!!
    und wenn der achsträger vom g60 sein soll, muss auch der stabi dicker sein!!


    g60 stabi ist in der mitte dicker, 23mm statt 21,5mm


    und das muss so aussehen das die bremsen passen:
    und das bild darunter, so muss der g60 achsträger aussehen:

  • ja also die achse ist genau so habe gerade nachgemessen ist die richtiege achse!
    dann ist halt das radlagergehäuse falsch weil wenn die bremsscheibe drauf ist passt an das radlagergehäuse der bremssattel nichtmehr!


    wie schaut das aus kann ich die von dir erwerben oder brauchste die selber?


    wenn die vom g60 sind?!?!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • ja der sattel halter ist ja direkt mit der bremszange verschraubt bei mir!


    brauche dann quasi das radlagergehäuse!


    ALSO


    suche G60 radlagergehäuse

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • die Radlagergehuse vom 16V und G60 sind identische. Der Abstabd der Sattelhalter ist auch identisch müssten 100mm sein.


    Bei der 239er Bremse sind die "Sattelhalter" mit eingegossen.


    Wenn deine Sattelhalter einen abstand von 75mm haben dann können wir gerne tauschen :) Wenn du Radlagergehäuse hast wessen abstand 75mm ist dann hast du Radlagergehäuse vom Golf 1.

  • alles klar schleicher ich werde das dann mal morgen alles nachmessen und fotos machen und dann quatschen wir nochmal und suchen mal nach dem grund!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...