Golf will nicht anspringen

  • Hi,bin neu hier und hab nen Problem mit meinen Fire&ice Golf


    Habe den Golf heute von meiner Schwester bekommen ist nen Fire&ice 1,8 Liter RP Motor.Meine Schwester ist vor ca 2 Wochen wegen Spritmangel liegen geblieben,hat nen Kanister befüllt die 5 Liter getankt und ist ganz normal zur Tanke um zu Tanken,dann ist sie nach Hause und seidem springt er nicht mehr an. Wenn man den Zuendschlüssel dreht,so das der Motor Starten will,bleibt er solange an,bis man den Schlüssel loslässt.Was kann das sein?? Benzinfilter an der Pumpe??? STG?? Sicherungen sind alle Tiptop, Spritpumpe am Tank unten läuft auch,hab auch schon Verteilerkappe,sowie den Finger gewechselt.
    Wäre schön,wenn mir da jemand Helfen könnte

  • also wenn du den schlüssel bei startstellung hälst, läuft der motor, aber sobald du ihn loslässt ist sense? stimm das so? wenn ja würde ich au ZAS oder komplettes zündschloss tippen.


    Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Hallo,


    ja genau.. ich dreh den Schlüssel..dann springt er kurz an,manchmal mit Gas,manchmal ohen..lass ich den Schlüssel los,geht er sofort aus.Was meinst du denn mit ZAS???

  • So hab mir den Artikel mal durch gelesen,wo bekomme ich denn nen Abzieher her??? Und was für einer muss das sein,so ein 3 armiger???
    Was könnte das denn eventuel noch sein,das der nicht anspringt? Also Sprit bekommt er,hab ich gestern noch nachgesehen

  • Hi,


    wollte nur mal kurz nen raport abgegeben,es ist das ZAS,warte jetzt nur noch auf mein neue Zuendschloss und dann sollte es wieder so klappen,wenn wir den Wagen kurzschliessen,springt er auch sofort an :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...