Radlager !?

  • Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Radlager bei ebay gekauft hat diese billig teile für 9 €. ?(


    War bei nem händler da hätten sie 30.30 € gekostet :rolleyes:... aber ihr wisst ja wies is mit dem Geld.


    Will aber nich an radlagern sparn und nach 200 km muss ich se wieder tauschen das is ned sinn der sache ... !


    Danke im vorraus ... MfG Denyo

  • Hai,


    im Prinzip hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
    Gib lieber einige Euros mehr aus und kauf was anständiges.
    Vieleicht hilft ja auch mal der Preisvergleich bei verschiedenen Teiledealern.


    Alex

  • Moin Moin


    ich hab grad Radlager wechsel gemacht ich hatte mir auch erst bei eGay welche bestellt, die waren aber zu klein, ich konnte sie aber zurück schicken und bekomme meine Geld (22,80€) wieder, ich hab mir dann beim Ersatzteilehändler welche geholt, wir nenne den immer Opa , weil der is schon über 70, sabbelt zwar meistrens scheiße, aber wenn das um Ersastzteile geht hat der Ahnung da staune ich manchmal richtig, da hab ich für zwei Lager mit Rabatt 72,02€ bezahlt, die Lager sind von SKF, ich find den Preis fair, ich weiss jetzt aber nich was ich bei VW bezahlt hätte.


    Gruß


    Toggo ;)

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • ein kumpel arbeitet bei vw der besorgt mir die jetz 35€/stk. bekommt aber noch %. Bin ich vorher garnet drauf gekommen. Dachte mir schon das bei Ebay da was nich stimmen kann. 9€ für nen radlager satz :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...