Beiträge von pazback

    AEE ist der letzte Scheiß. Marelli Einspritzung aus italien. Konnte mind. einmal im Jahr die neu einstellen und sauber machen.


    AAM hab ich zur zeit in meinem Variant. Nen bisschen träge. Verbraucht aber nicht mehr als 7 Liter bei normaler Fahrweise. Dadruch das er das selbe Drehmoment hat wie der ABS, kann man auch ab und zu mal nen Anhänger dranhängen.

    Hallo Leute,


    ich hab einiges zu verkaufen.


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. Buch "Jetzt helf ich mir selbst" Band 112 für Golf 8/83 bis 6/92 und Jetta 2/84 bis 12/91 1,6l und 1,8l Benziner
    2. Buch "So wird gemacht" Band 44 für Golf 2 9/83 bis 9/91 und Jetta 2 1/84 bis 9/91 1,6l und 1,8l Benziner
    3. Buch "Jetzt mache ich ihn schneller" Sonderband 113 VW Golf Scirocco GTI/16V/G60
    4. Rückleuchten Jetta 2 Fahrer und Beifahrerseite mit Lampenträger und Dichtung
    5. Spritzschutzlappen für Jetta 2 mit VW Logo drauf
    6. Bypass Ventil. Das das vor dem Wärmetauscher im Kühlkreislauf sitzt
    7. Kofferraumdeckel in weiß für Jetta 2
    8. Ein Satz 13" Stahlfelgen vom Golf 3 mit Winterreifen
    9. Böser Blick von Mattig ohne ABE/Gutachten(leider)


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Buch ISBN 3-613-01032-1
    2. Buch ISBN 3-7688-0474-7
    3. Buch ISBN 3-613-01033-X
    4. Beifahrerseite original Hella TN 165 945 112
    Lampenträger Hersteller Frankani TN 165 945 257 A
    Fahrerseite Hersteller Frankani TN 165 945 111B
    Lampenträger Hersteller Frankani TN 165 945 257 A
    5.Spritzschutzlappen von Votex TN 191 075 110
    6. Wie schon gesagt, für in den Kühlkreislauf.
    7. Original Kofferraumdeckel für den Jetta OHNE Anbauteile
    8. Stahlfelgen mit Winterreifen 175/70/13
    9. Böser Blick aus ABS zum an den Grill anschrauben



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1. Leichte Gebrauchsspuren. An der Seite ein wenig schwarzer Schmutz aus dem Motorraum. Wurde halt beim Schrauben benutzt.
    2. Starke Gebrauchsspuren. Recht schmutzig vom Schrauben.
    3. Fast wie neu. Nur ein paar gelesen.
    4. Gebraucht. Anschlüsse der Lampenträger leicht korrodiert.
    5. Gebraucht. Leichte Schleifspuren an den Seiten
    6. Gebraucht. Funktioniert.
    7. Gebraucht. wurde breits schon einmal angeschliffen. Muss auf jeden Fall lackiert werden.
    8. Stahlfelgen mit leichten Flugrost. Reifen nicht mehr zu gebrauchen. DOT und Profiltiefe muss ich nachschauen.
    9. Gebraucht. Guter Zustand.


    Preis (Pflichtangabe):


    1. 10 Euro
    2. 5 Euro
    3. 15 Euro
    4. je Seite 10 Euro, zusammen 15 Euro
    5. 10 Euro VB
    6. 5 Euro
    7. 25 Euro
    8. 20 Euro
    9. 5 Euro



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Versand nur für die Artikel 1 bis 6. Versand via Hermes oder DHL. Kosten je nach größe des Pakets oder Päckchens.


    Abholung in 53913 Swisttal-Odendorf


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder
    pascal.kaczun@gmail.com oder
    ICQ 152941907


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder werden auf Wunsch nachgereicht.



    Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung aus. Kein Rückgaberecht usw. ;)


    MFG


    Pascal

    Also was ist denn gegen die Fußmatten einzuwenden XD
    Und im Kofferraum ist nun mal genug Platz. Mehr als in meinem alten jetta ^^


    Gibt das einiges was gemacht werden soll. Aber wann weiß ich nocht nicht. Kommt alles so nach und nach


    Nebelscheinwerfer nachrüsten
    30 bis 40 mm runter (da meine Frau den hauptsächlich fährt)
    Emblemloser Grill inkl Haubenverlängerung (BB)
    Fernbedienung für die ZV
    Orange getönte Scheiben hinten(Folie oder neue Scheiben, mal schauen)
    Diverse Aufkleber in Neon Orange z.B. Totenkopf auf die Motorhaube oder Tribals/Flammen an der Seite. Evtl. ein Pentagramm auf die Heckscheibe

    Hab mir heute aus einer Kurzschluss entscheidung ein JVC KD-G341 gekauft bei Conrad. Das reicht mir vollkommen. Mehr als mein Sub kommt eh nicht an die Endstufe. Die LS werden direkt an das Radio angeschlossen.


    /EDIT


    So hab mir das Radio eingebaut. Leider musste ich mir noch einen Adapter für die Antenne holen müssen. Endstufe ist auch schon verkabelt und Subwoofer dröhnt wunderbar.


    War leichter als im Jetta die Kabel zu verlegen ;) Nur ist mein Chinchkabel zu kurz sodass die Endstufe erstmal unter der Rückbank liegt. Hat einer ne Idee wo ich die Endstufe hintun könnte, wenn ich die Kabel verlängert habe?