Beiträge von Not Registered!

    Suche einen gut erhaltenen Polo / Golf 2 / 3 / Jetta / Vento. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt oder original.


    Keine Rostlauben, Unfaller, Bastelobjekte oder Schrottkisten! :)


    Eure Angebote bitte ausschließlich per PN mit technischen Daten, Bildern / Bildlinks und eurer Preisvorstellung. Bitte keine Diskussionen hier im Thread, danke...




    Greetz, Andreas

    Moinsen!


    Ich suche einen Polo (6N, aufwärts) oder Golf (3, aufwärts) oder Corrado oder Vento oder Lupo 16V, jeweils gepflegt. Allerdings sollten folgende Bedingungen erfüllt sein:


    - mind. Euro 2
    - neuer TÜV / AU, mind. jedoch 1 Jahr
    - max. 150 tkm Laufleistung, lieber weniger
    - mind. 75 PS, lieber mehr
    - Klima kann, muß aber nicht sein
    - schön wäre Automatikgetriebe, aber keine Bedingung
    - 3 oder 5-Türer
    - Farbe nach Möglichkeit weiß oder rot, aber keine Bedingung
    - kann getunt sein
    - keine Rostlauben oder Ex-Unfaller, keine unvollendeten Bastelobjekte
    - max. Preis ohne Alus: 2700,- Euro; mit Alus: 3200,- Euro - Barzahlung.


    Macht mir bitte eure Angebote mit aussagekräftigen Fotos per PN. Thx...



    Greetz, Andreas :)

    Ich pass scho auf, dass immer 'ne Handbreit Sprit im Tank ist... :)


    Abgemeldet übergebe ich ihn, wenn er nach "außerhalb" verkauft wird. Wir der Golf innerhalb von MD verkauft, bleibt er angmeldet, max. 3 Tage. Mit meiner Versicherung (Allianz) habe ich schon gesprochen, sie weiß über den anstehenden Verkauf bereits bescheid. Bei einem Verkauf brauche ich am selben Tag nur anrufen und der Golf hat sofort keinen Versicherungsschutz mehr, obwohl er noch angemeldet ist...


    Aber ich versuche ihn trotzdem abmelden... ;)


    P.S. Ist ja nicht das erste Autoleinchen, was ich verkaufe. Aber trotzdem danke für Deine Sorge...


    [EDIT] Habe vorhin mit meiner Versicherungstante gesprochen und ihr den Sachverhalt geschildert. "Kein Problem, ein Anruf von Ihnen, wenn der Golf verkauft ist und der Versicherungsschutz für den Wagen ist sofort beendet!". Nett, gelle? :)

    Ich möchte meinen Golf nun verkaufen. Standort ist Magdeburg/Stadtfeld.


    - VW Golf 2, Typ 19 E, Dreitürer
    - Ausstattungsvariante: GL
    - Farbe: weiß
    - Farbcode: L90E, alpinweiß
    - Erstzulassung: 22.01.1990
    - Hubraum: 1595 cm³
    - Leistung: 51 kW / 69 PS
    - Motorkennbuchstaben: PN
    - Laufleistung: 138.216 km
    - Schadstoffklasse: Euro 1 (242 Euro Steuern, noch kein KLR verbaut)
    - Kraftstoffart: Benzin
    - Getriebe: 3-Gang-Automatik
    - Ausstattung: Zentralverriegelung, Colorverglasung, behindertengerechter Umbau (Handgashebel links hinter Blinkerhebel, Gaspedal kann links neben das Bremspedal getauscht werden), 4-Speichen-Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz
    - Vorbesitzer: 4 (mit mir), davon 2 Familienmitglieder
    - HSN: 0600, TSN: 694
    - TÜV / AU bis 09/2011 !!!
    - neu / gemacht: komplette Auspuffanlage, Winterreifen (Felgen gewuchtet), Batterie , Luftfilter , Zündkerzen, Tacho , Relais 99, VW Gamma-Radio, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, Klarglascheinwerfer, Klarglas-Heckleuchten weiß / rot, emblemloser Kühlergrill, Grillspoiler, liegender Heckwischer, vorn Bosch AeroTwin-Scheibenwischer, Bypassventil getauscht, Gaszug, Unterdruckschläuche erneuert etc. pp..


    Ansonsten ist mein Golf unverbastelt und in einem guten Zustand mit sehr sehr wenig Rost (innen Türscharnier und ein paar Rostperlen). Eine Handvoll Ersatzteile gibts dazu. Eine sehr gute Substanz zum Restaurieren ODER zum tunen. Motor läuft super und Getriebe schaltet butterweich...


    1-300x242.jpg 2-300x239.jpg 3-300x219.jpg 4-300x231.jpg 5-300x182.jpg 6-300x181.jpg q2v4QW0KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKr3r6w1Gw_271-300x225.jpg q2vQBG0KGrHqQH-CYEqvCGYuhlBKr3rP0h8Q_271-300x225.jpg q2vogB20KGrHqIH-DgEquSdBq5vBKr3rk84dw_271-300x225.jpg q2vwQCG0KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKr3rwLhH_271-300x225.jpg


    Der Golf ist angemeldet und kann sofort probegefahren werden. Gemacht werden sollten in Zukunft: Radlager hinten, Domlager vorn. Motor ölt leicht - nichts dramatisches!


    Preis: [EDIT] Gebote können nun bei eBay abgegeben werden!!!


    Angebote und Fragen ausschließlich per PN, bitte keine Diskussionen hier im Thread. Vielen Dank.

    Fragt bitte nicht warum, aber ich möchte (muß) meinen Golf gg. einen Kleinwagen tauschen. Standort ist Magdeburg, kann aber bis 500 km auf halben Weg entgegenkommen...


    - VW Golf 2, Typ 19 E, Dreitürer
    - Ausstattungsvariante: GL
    - Farbe: weiß
    - Farbcode: L90E, alpinweß
    - Erstzulassung: 22.01.1990
    - Hubraum: 1595 cm³
    - Leistung: 51 kW / 69 PS
    - Motorkennbuchstaben: PN
    - Laufleistung: 138.216 km
    - Schadstoffklasse: Euro 1
    - Kraftstoffart: Benzin
    - Getriebe: 3-Gang-Automatik
    - Ausstattung: Zentralverriegelung, Colorverglasung, behindertengerechter Umbau (Handgashebel links hinter Blinkerhebel, Gaspedal kann links neben das Bremspedal getauscht werden), 4-Speichen-Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz
    - Vorbesitzer: 4 (mit mir), davon 2 Familienmitglieder
    - HSN: 0600, TSN: 694
    - TÜV / AU bis 10/2011 !!!
    - neu / gemacht: komplette Auspuffanlage, Winterreifen (Felgen gewuchtet), Batterie , Luftfilter , Zündkerzen, Tacho , Relais 99, VW Gamma-Radio, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, Klarglascheinwerfer, Klarglas-Heckleuchten weiß / rot, emblemloser Kühlergrill, Grillspoiler, liegender Heckwischer, vorn Bosch AeroTwin-Scheibenwischer, Bypassventil getauscht, Unterdruckschläuche erneuert etc. pp.. Ansonsten ist mein Golf unverbastelt und in einem guten Zustand mit sehr sehr wenig Rost (innen Türscharnier und ein paar Rostperlen). Eine Handvoll Ersatzteile gibts dazu.


    Ansonsten eine sehr gute Substanz zum Restaurieren ODER zum tunen. Motor läuft super und Getriebe schaltet butterweich...


    1-300x242.jpg 2-300x239.jpg 3-300x219.jpg 4-300x231.jpg 5-300x182.jpg 6-300x181.jpg q2v4QW0KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKr3r6w1Gw_271-300x225.jpg q2vQBG0KGrHqQH-CYEqvCGYuhlBKr3rP0h8Q_271-300x225.jpg q2vogB20KGrHqIH-DgEquSdBq5vBKr3rk84dw_271-300x225.jpg q2vwQCG0KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKr3rwLhH_271-300x225.jpg


    SUCHE dringend einen Kleinwagen z.B.


    - Opel Corsa
    - VW Polo
    - Ford Fiesta
    - Renault Clio


    oder andere Kleinwagen eben. Ruhig alles anbieten... Allerdings nur mit TÜV / AU und in einem passablen Zustand. 3 oder 5-Türer, Farbe / PS / Baujahr / Kat / KLR / Vorbesitzer egal, Hauptsache nicht mehr als 140 tkm!


    Angebote und Fragen bitte per PN, keine Diskussionen hier im Thread. Vielen Dank.