Schmale Stoßstange gg. schmale Stoßstange mit Anhängerkupplung

• Tach zusammen,

da ich gerne eine AHK am Golf hätte, aber wenig bis gar nichts brauchbares zu finden ist und neu kaufen nicht drin ist (immerhin 135€) würde ich meine schmale Stoßstange ohne irgendwelche Keder gegen eine schmale SS mit AHK tauschen. Vlt will ja jemand auf ohne umrüsten.

Der Zustand meiner SS ist als gut zu bezeichnen. So soll auch die zu tauschende sein. Der Träger sollte natürlich auch nicht übermäßig verrostet sein.
    Logischerweise muss der Elektriksatz dabei sein, sowie, falls auch vorhanden, die Blinkerkontrolleuchte, Relais etc. Idealerweise 13-polig.

Standort 32699, Umkreis (Fahrstrecke) max 50km oder Besuch und Umbau bei mir (wäre mir lieber).

Danke

Gruß,

Mattis

Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Mattis ()

• VW
  • Danke für das Angebot rotafux.
    Die komplette AHK zu holen ist mir aber zu weit.

Harti, woher kommst du?

Gruß,

Mattis

Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen