Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine interessante Studie zum Thema Automobile suchen wir
deutschlandweit folgende Fahrzeugbesitzer Baujahr ab 2014 bzw. EZ
07/2014:
- MB B-Klasse
- VW Golf Sportsvan
- VW Golf Plus
- VW Golf 7
- VW Tiguan
- VW Passat
- Audi Q3
- Ford C-Max
Das Interview wird 2,5 Stunden in Anspruch nehmen und für Ihre Zeit
bedanken wir uns mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 150 Euro,
die Sie als Verrechnungscheck oder Überweisung erhalten.
Falls Sie sich angesprochen füllen, würden wir uns über eine Rückmeldung
Ihrerseits sehr freuen - Kontaktdaten entnehmen Sie aus dem Impressum.
Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, nehmen Sie sich bitte 5 Minuten
für eine kurze Vorbefragung Zeit.
Bei einer Email senden Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Rufnummer und das Auto Modell+BJ/EZ mit.
Wenn Sie jemanden kennen, der an dieser Studie Interesse haben könnte,
leiten Sie unsere Anfrage gerne weiter. Als Dankeschön gibt es bei einer
Teilnahme, eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 25€.
Studienablauf:
- In-Home Interview bei der Testperson zu Hause
- Dauer des Interviews beträgt 2,5 Stunden
- Zeitraum 23.03 - 07.04 ganztags
- Aufwandsentschädigung in Höhe von 150 Euro
Mit freundlichen Grüßen,
Projektleitung
Krämer Marktforschung GmbH
Teststudio Berlin
Rankestr. 1 10789 Berlin
Telefon +49 (030) 526851 - 15
Telefax +49 (030) 526851 - 11
studio.berlin@kraemer-germany.com
kraemer-germany.com
www.facebook.com/KraemerTeststudioBerlin
Geschäftsführung:
Michael Krämer, Markus Albrecht
Amtsgericht Münster, HRB 3707
Sitz der Gesellschaft: Münster
Mitgliedschaften:
ADM BVM E.S.O.M.A.R.
-
-
-
Datenschutz
Es handelt sich bei der Befragung um eine reine Marktforschungsstudie,
d.h. wir sind lediglich an Ihrer Meinung interessiert. Es handelt sich
nicht um ein Verkaufsgespräch. Als Mitglied des ADM, BVM und ESOMAR
versichern wir Ihnen, dass das Interview gemäß dem Verhaltenskodex der
Marktforschungsinstitute durchgeführt wird und dem deutschen
Datenschutzgesetz unterliegt. Dieser Kodex legt fest, dass alle
individuellen Antworten streng vertraulich behandelt werden müssen und
die Umfrage nicht Teil von Verkaufs- oder Vermarktungsprozessen ist.
Ihre Daten werden nur für den internen Gebrauch erfasst und nicht an
Dritte außerhalb dieser Studie weitergegeben.