SEAT Toledo

  • Ich versuch's einfach mal!


    Also, gesucht wird ein SEAT Toledo mit AFN für einen Techikumbau.
    Das bedeutet, Karosse kann im Sack sein, TÜV brauch' ich auch nicht, Technik sollte funktionieren.
    Auch hohe Laufleistungen sind kein Problem.


    Jetzt kommt's, das Budget sind max. 400,-€

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Die hats doch massig bei Mobile.de hab mir dieses Jahr schon zwei Stück geschnappt. Für mich war allerdings auch die Laufleistung ausschalggebend, einmal mit 141tkm 1. Hand für 700€ und einmal einen Sport Executive mit 156tkm 1. Hand für 800€

  • Ist ja nicht so, dass ich da nicht schauen würde, allerdings brauche ich nicht in Berlin oder Hamburg schauen, das macht keinen Sinn.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Octirolf wie weit bist du bereit zu fahren und meinst du den Toledo 1L???




    gruß Sandra

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Ja, ich meine den 1L.
    Wenn du was weisst, dann her damit, ich schau' dann mal ob's mir zu weit ist oder nicht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ah ok weil bei uns in unserm Städtchen steht einer rum. Direkt neben einer Werkstatt. Ich weiß nur nicht was mit dem passiert und was mit dem los ist. Ich hab den nur mal im Vorbei fahren gesehen..

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Nun, wenn du mir jetzt noch näheres dazu sagen könntest.
    Wo z.B. und evtl. eine Tel.-Nr.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Telefonnummer kann ich dir raus suchen. Schick ich dir dann per PN



    Gruß Sandra

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Ok, danke! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Suche immer noch.
    Leider wurde aus der Empfehlung von Sandra nix.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...