Gutes Fahrwerk für den Alltagsbetrieb

  • Hallo.


    Ich fahre einen Golf 5 Variant TDI mit 77kw.
    Montiert sind neuerdings 7,5 x 18 Audi-Felgen und 215/40er Reifen.


    Leider muss ich nun feststellen, dass mir der Abstand zwischen Räder und Radhäusern nicht sonderlich gefällt. Also tiefer legen...
    Nur was für ein Fahrwerk nehmen?
    In meinem Zweier steckt ein KW V2 mit dem ich absolut zufrieden bin. Ich könnte beim Fünfer auf ein KW Street Comfort zurückgreifen, aber 1100 € sind mir für die Familienkutsche eigentlich zuviel.


    Kann mir Jemand Tipps für eine Alternative geben? Es muss kein Gewinde sein.


    Voraussetzungen:


    - nur ein bisschen tiefer 50/30 , 40/40
    - wegen langer Autobahnfahrten mit der Familie muss ein wenig Fahrkomfort erhalten bleiben
    - Haltbarkeit, da kein Saisonfahrzeug


    Danke & Grüße